für die Mittelmark
×
×

Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin

Zum Großen Zernsee 4 A
14542 Werder (Havel) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin Werder (Havel) Zum Großen Zernsee 4 A 14542 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2020TV PC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo wurde so schlecht von der Ärztin behandelt wie noch nirgend wo anders. Nie wieder werde ich dort hin. Da gibt es 1000 mal bessere Ärzte. Auch wenn die Praxis gut gelegen ist aber tut es euch nicht an. Und wo sind denn die ganzen anderen Bewertungen seit 8 Monaten? Hat noch nie jemand eine geschrieben (glaube nicht) oder wurden diese gelöscht? ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2019Silvi59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde Frau Dr. Roller in jedem Fall weiter empfehlen. Die Praxis ist hell und das Schwesternteam nett und freundlich. Frau Dr. hat für alles ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hat man mal keinen Termin ,so wird man nicht weggeschickt. Die Wartezeit ob bestellt oder unbestellt ist sehr gering. Ein Lob auf ganzer Linie denn gute Ärzte sind kaum noch zu finden. Schön das es sie gibt ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2018Andreas Mh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr kompetente und dazu noch nette und aufgeschlossene Ärztin. Super Behandlung in sehr freundlicher Atmosphäre Fühle mich in dieser Praxis sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Super immer weiter so ...”weniger


Das sagt das Web über "Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03327 7419565, +49 3327 7419565, 033277419565, +4933277419565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin lautet: Zum Großen Zernsee 4 A, 14542 Werder (Havel)

Was denken Internetnutzer über Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin?

Roller Caren Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen