für Magdeburg
×
×

Roller GmbH & Co.KG

Olvenstedter Graseweg 37
39128 Magdeburg - Großer Silberberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0391 25 61-3
Gratis anrufen
http://www.roller.de/
Roller GmbH & Co.KG 0391 25 61-3 Magdeburg Olvenstedter Graseweg 37 39128 Großer Silberberg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Einrichtungen, Mobiliar
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Roller GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben unsere Hochzeitskkeidung bei Karutz in Schönebeck abgegeben, soweit alles super und sauber...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2018Blumenzauber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren lange nicht im FLORA-PARK, denn es wurde viel gebaut und umgestaltet. Die Überraschung im April 2018 war ziemlich groß, was doch schon aus dem Center geworden ist. Es gibt neue Geschäfte, aber auch alte Geschäfte im neuen Gewand. Alles wirkt hell, sauber und groß. Einige Geschäfte sind noch frei, da hofft man durch Werbung auf Mieter. Wenn wir wieder mal in Magdeburg sind, werden wir bestimmt noch mehr Fortschritte im Center sehen. Macht weiter so! Für jeden Geldbeutel sind Geschäfte angesiedelt und man findet immer was. Es ist ausreichend Parkplatz vorhanden und die Toiletten sind sehr sauber. Schaut vorbei. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2013Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir besuchten auch dieses "Flora Park Einkaufs Center", welches mit 75 000 qm Geschäftsfläche und seinen 3 000 kostenlosen Parkplätzen zu ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2013Helmut E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das auf der grünen Wiese entstandene Einkaufszentrum ist zweckmäßig. Es wird von Besuchern und Einkaufenden gut angenommen, was ich bei ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2009Qype User (racoo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein schönes Einkaufszentrum, was nicht mitten in der Stadt liegt. Es gibt alles, was man von einem Einkaufszentrum erwartet. Man kann ...” mehr


Das sagt das Web über "Roller GmbH & Co.KG"

Foursquare 4.6/10
aus 35 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 2561-3, +49 391 2561-3, 039125613, +4939125613

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roller GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Roller GmbH & Co.KG lautet: Olvenstedter Graseweg 37, 39128 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Roller GmbH & Co.KG?

Roller GmbH & Co.KG hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Roller GmbH & Co.KG?

Bei Roller GmbH & Co.KG kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Roller GmbH & Co.KG?

Roller GmbH & Co.KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen