via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„absolut inkompetente Mitarbeiter im Lager und vor allem an der Kasse.
Wartezeit bei der Warenausgabe
1,5 Std. , dann aussage schrank ist nicht im Lager.
Bei der Rückzahlung ebenfalls lange Wartezeit und keiner fühlt sich verantwortlich. Ich war dort nicht der einzige der auf sein Geld warten musste. Ein Kunde stand schon nebender Kasse und musste über eine Stunde auf sein Geld warten.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 07.10.2021
„
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung - auch wenn Sie leider Grund zur Beschwerde hatten. Würden Sie uns bitte direkt kontaktieren, damit wir den Vorfall klären können? So können wir Ihre Kritik am Möbelhaus an die betreffenden Kollegen weiterleiten und umsetzen. Gerne können Sie dafür unsere EMail-Adresse filiale@opti-wohnwelt.de verwenden! Freundliche Grüße, Ihr Team der Opti-Wohnwelt...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir warten schon seit Monaten auf unsere Sofa! Termin wird immer nur verschoben und verschoben..... mit
Geld abbuchen waren sie die schnellsten und an die Ware zu liefern denken die anscheinend gar nicht. Ans Telefon geht niemand, Online steht ,dass sie die Ware selbst noch nicht geliefert bekommen haben. Man könnte schon zigmal wo anders bestellen für den gleichen Preis und längst die Ware bekommen haben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Versprochener Liefertermin der Küche wurde um 4 Wochen überzogen. Und selbst dann wurde ein falsches
Teil geliefert. Jetzt warten wir auf den Austausch der Schubladenfront seit mittlerweile wieder 3 Wochen. Wir werden nicht nur Roller nicht weiter empfehlen sondern auch jedem davon abraten hier eine Küche zu kaufen. Aber mit der Zahlungsabbuchung waren sie natürlich super schnell... Sehr schlechtes Verhalten wenn man Kunden binden will
...”
mehr