für Köln
×
×

Roloff Jürgen

Josefstr. 81
51143 Köln - Ensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon: 02203 3 91 28
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kronekachelofen.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Anschluss-Service-Kaminöfen, Backöfen, Design-Kamine, Edelstahl-Schornsteine, Grill-Kamine, Grundöfen, Herde
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag geschlossen
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch geschlossen
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
24 h Rohrbruch-Notdienst 24 h Feuerstätten-Notdienst
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Talsperrenstr. 39
53881 Euskirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dachdecker Herbst
Stachelsgut 12
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Roloff Jürgen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2021Ralf_Heitzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und kompetente Fachberatung, freundlicher Service und fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Preis Leistung ist top! Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit gerne wieder beauftragen. Top Adresse für individuelle Lösungen rund um Kamine und Õfen ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2017mtb-technik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachkompetenter Betrieb, Reparatur des Kaminofen auch am Wochenende.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 39128, +49 2203 39128, 0220339128, +49220339128

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roloff Jürgen?

Die Adresse von Roloff Jürgen lautet: Josefstr. 81, 51143 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Roloff Jürgen?

Roloff Jürgen hat dienstags auf Anfrage und donnerstags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roloff Jürgen?

Roloff Jürgen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen