für Bergedorf
×
×

Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Reinbeker Weg 35
21029 Hamburg - Bergedorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 040 7 21 69 36
Gratis anrufen
www.gelenkorthopaedie.de
Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie 040 7 21 69 36 Hamburg Reinbeker Weg 35 21029 Bergedorf 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Akupunktur, Applied Kinesiologie, Atlastherapie, Fußchirurgie, Hydro-Jet-Massage, Knorpelschutz, Magnetfeldtherapie, Orthopädie, Osteopathische Medizin, Sonografie, Stosswellentherapie, Unfallchirurgie
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 10:00 Uhr, 11:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 10:00 Uhr, 11:30 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021Killara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam mit einer Überweisung morgens ohne Termin in die Sprechstunde, da ich vorher einen ganzen Tag versucht habe dort anzurufen um diesen zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Ich wurde sehr freundlich empfangen, aufgenommen und kam nach einer kurzen Wartezeit dran. Es wurde alles weitere veranlasst und mir wurde geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Aufgrund der nicht so guten telefonischen Erreichbarkeit nur 4 Sterne, sonst 5. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Kindheit der Orthopäde meines Vertrauens! Das ganze Team sei es der Empfang, Betreuung oder das...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2011Qype User (diegam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann Dr. Ropohl sehr empfehlen, zumindest bei mir hat er alles richtig diagnostiziert und behandelt. War mit heftigen Rückenschmerz ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2011Qype User (susi19…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wurde gerade trotz starker Schmerzen von immer wieder sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfen abgewiesen. Kann ich leider überhaupt nicht ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2009Qype User (Finanz…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„bei aller Gesundheitsreformen....Hier hat man trotz unglaublichen Andrangs von ganzen Völkerscharen zumindest das Gefühl, dass man sich ...” mehr


Das sagt das Web über "Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 56 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7216936, +49 40 7216936, 0407216936, +49407216936

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bietet Akupunktur, Applied Kinesiologie, Atlastherapie, Fußchirurgie, Hydro-Jet-Massage, Knorpelschutz, Magnetfeldtherapie, Orthopädie, Osteopathische Medizin und Sonografie an.

Wie lautet die Adresse von Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Die Adresse von Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie lautet: Reinbeker Weg 35, 21029 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 10:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 10:00 Uhr und 11:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Ropohl , Grande Dres. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen