für Berlin
×
×

RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art

Muskauer Str. 9
10997 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rosacaleta.com
RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art 030 69 53 78 59 Berlin Muskauer Str. 9 10997 Kreuzberg 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 01:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2020NC Hammer Tom

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer erinnert sich noch an Billy Ocean "Caribbian Queen" ? Kaum einer auch hier nicht. Hier war es der rumänische Service der kein Wort Deutsch sprach. Für meine Liebste Begleitung wäre das natürlich nichts gewesen. Aber zu meinem Glück war ich mit ihr am selben Tag zur Mittagszeit vorher beim Griechen der auch deutsch sprach. Ansonsten, ganz nett dort für einen einmaligen Besuch. Mein Beef Stew für €15.50 in einer kleinen Suppentasse zu teuer. Geschmeckt hat es... Das Fleisch sehr zart gegart allerdings kam mir die Sauce doch nach einem Fertigprodukt vor... Wenn ich für mich Gulasch koche benötige ich kein Maggi / Knorr etc. Das Kokosnuss Kartoffelpüree war allerdings sehr Fade ohne Kokosnuss Geschmack sowie ungewürzt, Fertigpüree schmeckt so ähnlich, und die grünen Brech-Bohnen dazu kamen etwas angemacht aus der Dose oder Glas. Liebe Grüße von Miromagic. 2 Sterne. Der Spaten war ganz nett. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2012fcub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin öfter im RosaCaleta und fühl mich dort sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und durch die wechselnden Ausstellungen eine immer wieder "neue" Location. Das Essen ist immer gut und ich hab schon so einiges auf der Speisekarte probiert. Außerdem gibt es echtes Maisbrot, das für den deutschen Gaumen erst mal ungewohnt, aber schon sehr lecker ist. Extremst zu empfehlen sind die Torten! Die sind sowas von lecker und man schmeckt einfach, dass sie selbst gemacht sind. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2010perla123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„zermatschte Brätlinge können sehr enttäuschend sein...”

Unzumutbar? 22.05.2010Xourissa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes, schnuckeliges jamaikanisches Restaurant- typisch Kreuzberg halt. Die Namensgeber für das Lokal waren die beiden Großmütter der Besitzer. Der Laden ist sauber und ganz einfach und nett eingerichtet. Auch unter der Woche ist hier Abends immer was los. Bedient wird man von einem der beiden Chefs, der einen sehr lustigen Mix aus jamaikanisch-Englisch und deutsch spricht- aber super freundlich ist! Die Speisen sind sind typisch jamaikanisch und schmecken richtig gut. Als Nachtische gibt es leider nur täglich wechselnde Torten (sehr mächtig). Preise sind fair. ...” mehr


Das sagt das Web über "RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art"

Foursquare 7.7/10
aus 178 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 140 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 69537859, +49 30 69537859, 03069537859, +493069537859

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art?

Die Adresse von RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art lautet: Muskauer Str. 9, 10997 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art?

RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art hat dienstags bis freitags von 11:00 - 01:00 Uhr, samstags von 18:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art?

RosaCaleta Restaurant* Lounge* Art hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen