für Bielefeld
×
×

Rosenhof Ristorante Pizzeria

Wiegandweg 49
33619 Bielefeld - Großdornberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0521 10 16 19
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.rosenhof-bielefeld.de
Rosenhof Ristorante Pizzeria 0521 10 16 19 Bielefeld Wiegandweg 49 33619 Großdornberg 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthaus Mühlenweg
(1)
Oelkerstr. 25
33699 Bielefeld Mehr Informationen ...
Viktoriastr. 54
33602 Bielefeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kreuzkrug Restaurant
(3)
Wertherstr. 462
33619 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Rosenhof Ristorante Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2018Andreas F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bislang haben wir immer auf das Buffetangebot zugegriffen, welches in der Tat wohl empfehlenswert ist. Diesmal war es ein "A la ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2015Peter U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anlässlich eines Geburtstages waren wir mit acht Personen im Rosenhof. Fast alle haben das Buffet gewählt, das war eine gute Wahl und kann ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2014Wollit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten uns zur Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier dieses Jahr für den Rosenhof entschieden. Mit etwa 70 Personen konnten wir uns am berüchtigte Kalt- Warmbuffet laben. Für unsere Gesellschaft stand uns der großzügige, freundliche Saal exclusiv zur Verfügung. Es war gigantisch was uns dann aufgetischt wurde! Schon die Vorspeisen sind so umfangreich, dass man sich fragt, wie soll ich jetzt noch die Hauptgerichte verkosten! Aber nicht nur die Menge auch die Qualität ist Spitze! Alle Speisen wurden ständig nachgereicht und das sehr aufmerksame Bedienpersonal achtete unauflässig auf leer werdende Gläser. Aufmerksamkeit wird hier groß geschrieben echte Spitzenklasse! Nach dem Essen konnten wir mit Hilfe des DJ auch noch das Tanzbein schwingen lassen. Hierbei wurden wir kräftig vom Personal unterstützt. Die Stimmung war auf Hochtour und alle Gäste zeigten sich bis tief in die Nacht begeistert! Wir bedanken uns auch im Namen unserer Gäste bei Antonio, Franco mit Ihren Familien und dem Servicepersonal!!! Fünf Sterne sind eigentlich noch zu wenig... ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2013Jörg M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Nach langer Zeit endlich wieder einmal im Rosenhof zum mittäglichen Buffet. Bedienung Toller und aufmerksamer Service, dennoch ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012JoneAss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Rosenhof ist ein schönes italienisches Restaurant. Die Lage und die Einrichtung ist wirklich klasse. Man kann hier gemütlich sitzen (im Sommer auch draußen) und hat einen tollen Ausblick. Selbstverständlich ist das Personal sehr freundlich und das Essen lecker. An einigen Tagen in der Woche kann man hier auch zum Buffet kommen und sich satt essen. Preislich ist das Restaurant allerdings nicht das günstigste, aber trotzdem kann ich nur empfehlen hier mal Essen zu gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rosenhof Ristorante Pizzeria"

tripadvisor 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 101619, +49 521 101619, 0521101619, +49521101619

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rosenhof Ristorante Pizzeria?

Die Adresse von Rosenhof Ristorante Pizzeria lautet: Wiegandweg 49, 33619 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Rosenhof Ristorante Pizzeria?

Rosenhof Ristorante Pizzeria hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen