für Hamburg
×
×

Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten

Erdkampsweg 55
22335 Hamburg - Fuhlsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 59 70 72
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hno-roskothen.de
Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten 040 59 70 72 Hamburg Erdkampsweg 55 22335 Fuhlsbüttel 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fachärztin für Phoniatrie und Pädaudiologie, Sprach-, Stimm-, und kindliche Hörstörungen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2020HellaP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine SUPER- Praxis ! Unkompliziert und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.”

Unzumutbar? 06.10.2017UschiWachendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was nützt die beste Arztpraxis, wenn ich bei einer schmerzhaften, eitrigen Innenohrentzündung erst einen Termin in 7 Wochen zur Behandlung abwarten muss?! Bis dahin erleide ich unerträgliche Schmerzen,schlaflose Nächte und mögliche Spätschäden, die nicht mehr heilbar sind. Ich zahle Monat für Monat hohe Versicherungsbeiträge, aber für WAS - wenn ich fragen darf ??? Das ist absolut untollerierbar ... ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2016Arielle9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr erfahrene Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommen und hat stets ein offenes Ohr wenn noch Fragen bestehen. Ich komme gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2015meierm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diagnostik mit einer eigenen Logopädin und mit einer sehr erfahrenen Dame, die bei ihm die Hörtest-Untersuchungen in einem Spezial Raum für Kinder durchgeführt hat. Mein Sohn hat keine Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung, wie uns ein anderer HNO-Arzt gesagt hat. Es wurde eine Innenohrschwerhörigkeit festgestellt. Nun bekommt er ein Hörgerät und wir wissen endlich warum unserer süßer Sohn solche Probleme in der Schule hat. Dank modernster Technik und Kompetenz wurde uns geholfen. Eine sehr einfühlsame und sehr nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist einsame Spitze. Sehr nette und aufmerksame Damen. Wir kommen gerne wieder." Danke, Danke, Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2015antonia___

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bereits einige male bei Dr. Zimitis und heute das erste mal in der neuen Praxis. Aber ich kann definitiv sagen, dass dies auch mein letztes mal gewesen sein wird. Ich bin nur selten Krank und deshalb auch nur selten beim Arzt aber nachdem mir alle personen in meinem umfeld gesagt haben, dass man mir meinem Gesundheitszustand deutlich ansehe, empfand ich es als Frechheit von der Sprechstundenhilfe damit abgewimelt worden zu sein, dass man mir nur ein termin geben könnte, da die Praxis (Wie ich erkennen könnte) zu voll sei. Es saßen DREI leute im Wartezimmer, wovon es sich bei zwei der Personen um Mutter uns Kind handelte. Das die sich nicht Geschämt hat mir solch eine Antwort zu geben ist mir unverständlich. Meine Schwester hat in ebenfalls dieser Praxis schon mehrmals das selbe hören müssen. Für mich ist Klar, dass ich den Arzt nie wieder aufsuchen werde, 'Frechheit! ...” mehr


Das sagt das Web über "Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten"

Jameda 5/5
aus 71 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 597072, +49 40 597072, 040597072, +4940597072

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten?

Die Adresse von Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten lautet: Erdkampsweg 55, 22335 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten?

Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten?

Roskothen Dr.med. Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen