für Hamburg
×
×

Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis

Bismarckstr. 115
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 040 4 20 99 19
Gratis anrufen
Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis 040 4 20 99 19 Hamburg Bismarckstr. 115 20253 Hoheluft-West 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2016Thomas L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nette Arztpraxis bei der man recht spontan einen Termin bekommt. Wer nicht aus Einsbüttel kommt sollte einfach mit der U3 zur "Hohe ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2014Betti1969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dr. zimmer ist wirklich sehr freundlich und konnte mir bisher immer helfen. die wartezeiten mit und ohne termin sind in ordnung. die zeitschriften im wartezimmer könnten jedoch etwas aktueller sein, aber naja. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2012saso

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich vor einiger Zeit meinen Sohn schon das zweite Mal wegen Ohrenproblemen früher aus der Schule abholen musste, machte ich mich im Netz auf die Suche nach einer HNO-Praxis in der Nähe, die bitte auch noch möglichst gute Bewertungen hat. Ich wurde fündig und ging mit meinem Kleinen am Nachmittag in die Bismarckstraße. Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, dass es schon besser gewesen wäre, vorher anzurufen (das hatte ich zwar in Erwägung gezogen, aber ich war in der Hoffnung losgegangen, dass wir bessere Chancen haben, kurzfristig dranzukommen, wenn wir persönlich dort aufschlagen, sobald die Praxis am Nachmittag öffnet), aber es war kein Problem, noch aufgenommen zu werden. Die Praxis- das muss ich ja mal betonen- ist wirklich sehr schön. Der Wartebereich, in dem ich den Fragebogen ausfüllte, ausreichend groß und nicht übervoll. Wir kamen recht schnell dran und Frau Doktor nahm meinen Kleinen und seine Problematik sehr ernst. Darauf, dass er sehr empfindlich und ängstlich reagierte, wenn sie (oder überhaupt jemand) zu nahe ans Ohr kam, ging sie sehr behutsam ein. Sie ordnete noch einen Hörtest (gleich unten im Untergeschoss der Praxis) an, danach sollten wir wieder zu ihr reinkommen. Auch die Helferin, die den Hörtest gemacht hat war sehr geduldig und liebevoll zu meinem verängstigten Kind. Ohne große Probleme konnte der Test gemacht werden. Insgesamt habe ich mich hier sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. In sehr kompetenten Händen in einer sehr enspannten und sympatischen Atmosphäre. Auch ohne Termin keine langen Wartezeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2012Kiwi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe meine HNO-Praxis gewechselt, nachdem in der alten Praxis mein Stammarzt in Ruhestand gegangen ist (so dachte ich zumindest). ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Zimmer ist ein sehr fachsicherer, kompetenter, freundlicher Arzt, der einem präzise aufklärt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4209919, +49 40 4209919, 0404209919, +49404209919

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis lautet: Bismarckstr. 115, 20253 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis?

Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis?

Rothe Cornelia u. Just Anja u. Zimmer M. Dres.med. HNO Gemeinschaftspraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen