für Krefeld
×
×

Rottes D.

Uerdinger Str. 228
47800 Krefeld - Bockum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0177 7 20 31 70
Chat starten
https://www.schmerztherapie-siegen.com
Rottes D. 0177 7 20 31 70 Krefeld Uerdinger Str. 228 47800 Bockum 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rottes D. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rottes D.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2020Katja Hansen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nicht direkt da, ich hatte nur telefonisch mit Frau Rottes Kontakt, Ich finde sie ist eine nette und kompetente Ärztin, und hat immer ein offenes Ohr für die die ihre Hilfe brauchen, und spreche aus Erfahrung, ich mag Frau Rottes sehr. Und hatte für mich 5min als ich jemand zum reden gebracht habe. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Liebe Grüße Katja Hansen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0177 7203170, +49 177 7203170, 01777203170, +491777203170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rottes D.?

Die Adresse von Rottes D. lautet: Uerdinger Str. 228, 47800 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Rottes D.?

Rottes D. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen