für Berlin
×
×

Rouladenhaus zur Quelle

Nonnendammallee 83
13629 Berlin - Siemensstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.berliner-rouladenhaus.de
Rouladenhaus zur Quelle 030 38 30 98 11 Berlin Nonnendammallee 83 13629 Siemensstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Quellgarten bis 22. 00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Rouladenhaus zur Quelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2020Wile G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein tolles Berliner Kneipen-Restaurant. Gute Hausmannskost zu sehr guten Preisen. Es gibt einen separaten Raucherraum und einen ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2018Biggi aus Bayern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rinderroulade mit Klöße Wie bei Mutti Super lecker Hausmannskost zu guten Preis.Mit den Einheimische fühlt sich man wohl . Wäre ich länger geblieben wäre ich öfter hin . Nur zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2018Sylvia Franken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, wir haben das Essen in unserer Gartenkolonie bekommen am 22.9..Wir waren sehr enttäuscht. Die Roulade war zäh, 2 Tropfen Soße drei Krümel Rotkohl, Kartoffeln waren auch ein Witz. Die Eisbeine waren wässrig haben genau wie der Sauerkohl nach nichts geschmeckt. Die Eisbeine und die Roulade waren zwar groß aber die Beilagen waren ein Witz. Unsere Tiere haben sich gefreut. Vielleicht geben sie sich ja im Restaurant mehr Mühe ansonsten vergiss es. Diesmal war es echt schlecht. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2018Arcade F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Rinderroulade war gigantisch groß. Sehr lecker. Gute deutsche Hausmannskost. Es gibt dort viele gesunde deutsche Gerichte. Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2017Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine selten gewordene Küche. Nämlich die Deutsche ;-) Schon länger wollten wir hier mal einkehren und uns selbst ein Bild machen.Ich kenne diese Location noch mit dem Ruf der Siemens Werkskneipe "Zur Quelle" :-D dann kam vor Jahren schon der Zusatz "Rouladenhaus" dazu.Wer jetzt glaubt das es sich hier jetzt um ein reines Restaurant handelt irrt. Es bleibt am Eingang mit einer alten zweiflügligen Schwingtür ein Kneipe mit Tresen und den dazu gehörigen Geruch der Jahrzehnte gewachsen ist ;-) wem das nicht stört kann sich rechts in der vorderen oder am Tresen vorbei dann links in den hinteren Speiseraum setzen. Oder bei schönem Wetter auch in den Biergarten.Also Platz ist hier reichlich. Nun waren wir in einer Zeit hier die zwischen Mittag und Abendbrot liegt (ca.17Uhr) daher waren wir fast ein einzigen.Daher ging das mit dem Essen auch sehr schnell. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit (anderer Gast) wenn es um die Zusätzeabkürzungen in der Speisekarte geht. Auch das Angebot die Klöße in der Größe dem Gast an zu passen (ältere Damen wollte nicht so viel). Wir hatten eine Pferderoulade,eine Wirsingroulade und eine Schollenfilet.Dazu 5 Getränke für zusammen 43 €. Die Spezialisten in Sachen Rouladen. Wirsingkohlroulade,Pferderoulade,Hirschroulade und sogar Fischroulade! Kartoffelklöße sind frisch und selbstgemacht ! Wer hat den so was noch ? Auch sehr lecker die Salatsoße oder die Remoulade zum Fisch. Optisch ist das Inventar etwas angestaubt,bis auf die klitzekleine Stufe am Haupteingang gibt es aber keine weiteren.Alles ebenerdig. Und auch die Frühstückskarte ist bis 22 Uhr gültig das ist halt Berlin ! Geparkt werden muss auf der Straße ohne Gebühren aber auf eigene Faust ;-) der 123er hält im zweifel direkt vor der Tür.Das ganze liegt zwischen den U Bahnstationen Rohrdamm und Siemensdamm. Die Toiletten für die Damen scheinen erst vor kurzem eine Frischzellen Kur erhalten haben.Bei den Herren steht die wohl noch aus.Im großen und ganze aber alles manierlich, wenn man nicht übersensibel ist. Geschmacklich und Qualitativ waren die Speisen sehr gut.Die Wirsingroulade war nicht ganz wie bei meiner Oma aber nah dran.Was wohl an dem Chef liegt der mit 73 eben auch noch die Kochart kennt. Es wir jetzt nicht unser Topfavorit werden, doch ist ein interessante Alternative wenn man mal wieder genug von Pizza,Pasta,Tzatziki und Cevapcici hat. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rouladenhaus zur Quelle"

Foursquare 6.2/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 38309811, +49 30 38309811, 03038309811, +493038309811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rouladenhaus zur Quelle?

Die Adresse von Rouladenhaus zur Quelle lautet: Nonnendammallee 83, 13629 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Rouladenhaus zur Quelle?

Rouladenhaus zur Quelle hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr und dienstags bis sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rouladenhaus zur Quelle?

Rouladenhaus zur Quelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen