für Berlin
×
×

Roxy Geschenkartikelgeschäft

Savignyplatz 13
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Roxy Geschenkartikelgeschäft 030 3 13 73 34 Berlin Savignyplatz 13 10623 Charlottenburg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Roxy Geschenkartikelgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2018Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf dem Weg zu einem legendär schlechten Spätzle-Essen war es im Juli mal wieder so weit. Mein latentes Schielen und meine Witterung für ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2010Uwe B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Roxy ist mittlerweile weniger eine Boutique, sondern eher ein Ampelmännchnen- und Souvenirs- Laden, sowie vielleicht kleine T-Shirt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3137334, +49 30 3137334, 0303137334, +49303137334

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roxy Geschenkartikelgeschäft?

Die Adresse von Roxy Geschenkartikelgeschäft lautet: Savignyplatz 13, 10623 Berlin

Was denken Internetnutzer über Roxy Geschenkartikelgeschäft?

Roxy Geschenkartikelgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen