für Berlin
×
×

Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen

Turiner Str. 14
13347 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.rubin-umzuege.de
Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen 030 46 60 81 72 Berlin Turiner Str. 14 13347 Wedding 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2022Ines P

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Lastwagen, mit dem sie kamen, war dysfunktional, obwohl sie es wussten, kamen sie mit ihm, um mich in anderen Staat um zu ziehen. Dann fuhren wir mit einem dysfunktionalen LKW durch Berlin, um einen funktionalen zu finden. Dann haben die alle meine Sachen in einen neuen LKW übertragen. Wird sind zwei stunden zu spät gestartet. Die haben nicht untersucht, durch welche Staaten wir gingen, also erkannten sie, dass sie eine Vignette nicht gekauft hatten, und da fing der Fahrer an mich zu schreien. Er machte mich schuldig, weil die die Vignette nicht gekauft haben. Ich war wirklich nicht dafür verantwortlich, dass sie keine Vignetten kauften. Die wurde im Transportpreis berechnet, der überhaupt nicht klein war. Dieser Umzug war ein Albtraum für mich, ich empfehle die Firma nie weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2021Marter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Transporter war zu klein. Die Arbeit wurde eingestellt bis ein Aufschlag von 30% in bar entrichtet wurde. Es hat dann doch alles reingepasst. Die eigentliche Arbeit wurde von Bulgaren gemacht, die nicht zur Firma gehören, ein Bruchteil des Geldes erhielten, aber nach meinem Empfinden sehr fleißig und freundlich waren. Ich war schon auf dem Weg zum neuen Wohnort und hatte im Auto fast zwei Stunden zeemürbende Gespräche mit dem Chef in gebrochenem Deutsch. Meiner Meinung nach war das eine sehr unprofessionelle Auftragsabwicklung. Bei mir hat sich der Umzug als sehr unangenehm und letztendlich auch teuer herausgestellt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2020frühling2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben unseren Umzug mit Rubin Umzüge gemacht und waren mega zufrieden. Bei 30 Grad alles perfekt auseinander genommen,gut verpackt und die schweren Teile in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Alle waren freundlich und super fleißig. Kein einziger Schaden . Der Preis war auch günstig. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2016DorisWendler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden mit allem. Sehr freundlich und zuverlässig, sehr gute Arbeit von allen - Büro, Vorarbeit und Umzug selbst. Mit den Möbeln wurde extrem sorgsam umgegangen. Sehr empfehlenswert und immer wieder gern. Vielen Dank nochmal. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2016Rudi28.11.2003

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr zufrieden mit allem,super nette Mitarbeiter,pünklich und sauber gearbeitet,keine Schäden. weiterempfehlen und immer wieder in Anspruch nehmen.Es wurde sogar das Unmögliche möglich gemacht. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter die für mich gepuckelt haben und nie die gute Laune verloren haben. 25.2.2016 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 46608172, +49 30 46608172, 03046608172, +493046608172

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen?

Die Adresse von Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen lautet: Turiner Str. 14, 13347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen?

Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen?

Rubin Umzüge GmbH Umzugsunternehmen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen