für Ochsenfurt und Umgebung
×
×

Ruckert Bernhard Installationsbetrieb

Zehnthofstr. 39
97199 Ochsenfurt - Goßmannsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon: 09331 8 98 97
Gratis anrufen Chat starten
www.wunderwanne.de
Ruckert Bernhard Installationsbetrieb 09331 8 98 97 Ochsenfurt Zehnthofstr. 39 97199 Goßmannsdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ruckert Bernhard Installationsbetrieb hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ruckert Bernhard Installationsbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020wollt ich Euch mal sagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer sein Bad sanieren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Wenn ich in meiner normalen Badewanne nicht mehr zu Recht komme, hat Hr. Ruckert eine Badewanne mit Tür für mich. Super Handwerker, schnelle und saubere Arbeit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09331 89897, +49 9331 89897, 0933189897, +49933189897

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruckert Bernhard Installationsbetrieb?

Die Adresse von Ruckert Bernhard Installationsbetrieb lautet: Zehnthofstr. 39, 97199 Ochsenfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Ruckert Bernhard Installationsbetrieb?

Ruckert Bernhard Installationsbetrieb hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ruckert Bernhard Installationsbetrieb?

Ruckert Bernhard Installationsbetrieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen