für Glauchau, Meerane und Umgebung
×
×

Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH

Virchowstr. 18
08371 Glauchau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:30 Uhr
Telefon: 03763 4 30
Gratis anrufen Chat starten
www.kkh-glauchau.de
Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH 03763 4 30 Glauchau Virchowstr. 18 08371 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@268d0de2 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:30 Uhr
Montag 06:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 16:00 Uhr
Freitag 06:30 - 16:00 Uhr
Samstag 12:30 - 16:00 Uhr
Sonntag 12:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2022norberterber521

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Falscher Name”

Unzumutbar? 21.09.2020Uwe Scheffler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Notaufnahme ist gut Stationen super vor allen 8 und 9 bin Uwe und möchte allen Plegern und Damen von Herzen Danken ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2018Ute Steinbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnelle und nette Verbindung”

Unzumutbar? 05.11.2013Bastelschasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mir dummerweise das Schien-und Wadenbein gebrochen.Das DRK hat mich ins Krankenhaus Glauchau gebracht.Freitag 14 uhr.Ich bin noch am gleichen Tag vom Chefarzt Dr.Dost operiert worden.(Hervorragende Arbeit mit Nagel und Schrauben. )Der Aufenthalt dort war super.Essen gut,Betreuung gut.Eben so, wie man es sich als Patient wünscht.Nach 8 Tagen bin ich entlassen worden und würde dort wieder hingehen.Überhaupt,Das KLinikum kann man wärmstens empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2013Frank Schindler

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Koloskopie (Darmspiegelung) „Bei mir wurde am 22.03.2013 von Herrn Dr. Walz eine Koloskopie durchgeführt. Ich fühlte mich von ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03763 430, +49 3763 430, 03763430, +493763430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH?

Die Adresse von Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH lautet: Virchowstr. 18, 08371 Glauchau

Wie sind die Öffnungszeiten von Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH?

Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH hat montags bis freitags von 06:30 - 16:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH?

Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen