für Hamburg
×
×

Rudolph's

Poggenmühle 5
20457 Hamburg - HafenCity Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rudolphs-hamburg.de
Rudolph's 040 18 29 77 89 Hamburg Poggenmühle 5 20457 HafenCity 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 13:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 49 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (49)

Meine Bewertung für Rudolph's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2023Marty M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein exzellentes Etablissement. Die Pizza hat mein Leben nachhaltig verändert. Eine wahre Bereicherung für meinen Gaumen. Gerne besuche ich ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2023lu.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Rudolph`s ist eines der wenigen Restaurants, dass sowohl vegane als auch glutenfreie Pizza anbietet. Allein das macht es schon besonders. Hinzu kommt die ruhige Lage in der Hafencity mit Blick aufs Wasser. Diverse Bushaltestellen als auch die U1 Messberg befinden sich in der Nähe. Das Restaurant ist recht elegant und dementsprechend sind auch die Preise etwas höher. Die Pizza dort ist sehr empfehlenswert. Die vegane Bowl hat uns allerdings enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Hundegäste sind erlaubt. Die Leiterin selbst hat einen sehr gut erzogenen und freundlichen Hund. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2022Nils F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim ersten Betreten des Rudolph's war ich erstmal irritiert. Sehr, sehr schick und Modern! Und hier soll nur ein Italiener drin sein?? Das ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2017Ralf W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mal eine Rezension meiner Frau: Trotz Deppenapostroph ist das Rudolphs ein sehr gutes, italienisches Restaurant am Rande der Hafencity. ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Rudolph's"

Foursquare 6.9/10
aus 81 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 226 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 18297789, +49 40 18297789, 04018297789, +494018297789

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rudolph's?

Die Adresse von Rudolph's lautet: Poggenmühle 5, 20457 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Rudolph's?

Rudolph's hat montags bis freitags von 11:30 - 22:00 Uhr und samstags von 13:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rudolph's?

Rudolph's hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen