für Blieskastel und Gersheim
×
×

Ruffing Wolfgang Physiotherapeut

Neuweg 1
66440 Blieskastel - Niederwürzbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06842 78 90
Gratis anrufen
Ruffing Wolfgang Physiotherapeut 06842 78 90 Blieskastel Neuweg 1 66440 Niederwürzbach 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ruffing Wolfgang Physiotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2020Denise Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr unzufrieden. Ich bin weiblich und Mitte 20 Habe zwei Bänderrisse am Sprunggelenk außen und der „Therapeut“ hatte beim ersten Termin mir eine sehr schmerzhafte Massage verpasst zudem wollte er dass ich meine Hose ausziehe. Was ich natürlich nicht tat, da die Verletzung am Sprunggelenk ist! Seine Begründung war dass er meine Waden mit massieren müsse. Habe daraufhin meine Hose hochgekrempelt da dies völlig ausgereicht hätte und meine Wade so auch frei war. Er hatte aber lediglich mein Gelenk massiert. Also nichts mit Wade. Habe Krankengymnastik verschrieben bekommen und nur eine Massage erhalten. Als ich dann wechseln wollte war er zudem beleidigt und zickig. Also auf keinen Fall zu empfehlen ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06842 7890, +49 6842 7890, 068427890, +4968427890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruffing Wolfgang Physiotherapeut?

Die Adresse von Ruffing Wolfgang Physiotherapeut lautet: Neuweg 1, 66440 Blieskastel

Was denken Internetnutzer über Ruffing Wolfgang Physiotherapeut?

Ruffing Wolfgang Physiotherapeut hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen