für Dietzenbach und Rödermark
×
×

Ruhe & Steinbrück Tierärzte

Theodor-Heuss-Ring 62
63128 Dietzenbach - Steinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 06074 7 28 28 72
Gratis anrufen
http://www.tierarzt24.de/ruhe-steinbrueck
Ruhe & Steinbrück Tierärzte 06074 7 28 28 72 Dietzenbach Theodor-Heuss-Ring 62 63128 Steinberg 5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ruhe & Steinbrück Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2020H-H.E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War noch nie hier. Am selben Tag noch ein Termin für ein Hund mit offene Pfote bekommen. Behandelt wie jemand der schon oft hier war. Und die richtige Diagnose gestellt. Getreidegranne. War vorher woanders, und es wurde falsch behandelt und wichtige 14 Tage waren verloren. Aber jetzt ist alles r zu empfehlen. Bin unheimlich dan Liebe Grüße von uns zwei Fußkranken Ratet mal wem es schon wieder gut geht. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der BESTE Tierarzt bei dem wir jemals waren! „Der beste Tierarzt bei dem wir jemals waren! Hier geht es um dein Tier! Unser Hund kommt auch nach ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnstein und einige Zähne entfernt „Wir sind Besitzer eines tigergestreiften Katers 5 Jahre alt der auf den Namen Simba hört. Nun ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetentes Team „Habe diese Praxis durch Zufall entdeckt und bin positiv überrascht! Unkomplizierte und schnell ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Auch die Pferde. . „.. haben hier echt super klasse Service :) DANKE ! Mein Pony ist kaum mehr wieder zu erkennen danke ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ruhe & Steinbrück Tierärzte"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 7282872, +49 6074 7282872, 060747282872, +4960747282872

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruhe & Steinbrück Tierärzte?

Die Adresse von Ruhe & Steinbrück Tierärzte lautet: Theodor-Heuss-Ring 62, 63128 Dietzenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Ruhe & Steinbrück Tierärzte?

Ruhe & Steinbrück Tierärzte hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ruhe & Steinbrück Tierärzte?

Ruhe & Steinbrück Tierärzte hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen