für Mülheim an der Ruhr
×
×

Ruhrbus GmbH

Yorckstr. 5
45472 Mülheim an der Ruhr - Heißen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0208 43 04 35
Gratis anrufen Chat starten
http://www.ruhrbus.de
Ruhrbus GmbH 0208 43 04 35 Mülheim an der Ruhr Yorckstr. 5 45472 Heißen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/9/5989/45875989_200x100px.png 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Gruppenreisen, Busreisen, Busfahrten, Reisebus, Busunternehmen, Omnibusbetrieb, Omnibusreisen, Bus, Vereinsfahrten, Busausflug, Busservice, Busreisunternehmen, Autobusbetrieb, Shuttle-Service, Clubreisen, Reisen, Vereinsreisen, Vereins-Fahrten

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ruhrbus GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Ruhrbus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2023Ppepeter k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hiermit möchte ich mich mal erkundigen ob Sie noch beifahrer für Schulen suchen”

Unzumutbar? 18.03.2021Contmaker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Meinung ist das die Warte Zeiten echt schlecht sind jede Stunde kommt ein Bus das macht meinen Tagesplan kaputt. Ich wollte nur zur Zoo Handlung neue Sachen für mein Aquarium und für meine Katze etwas holen aber dadurch das der Bus in einer Stunde kam bin ich wieder weggegangen und werde auch den Bus nur noch in den allerdringensten Dingen benutzen und für den Alltag nie wieder ich würde mich freuen wenn ruhrbus auf meine Bewertung reagiert. Ich würde mich freuen wenn die Wartezeit verkürzt wird und ich endlich wieder normal Bus fahren kann. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.20192c0ld4you

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette fahrer und saubere busse”

Unzumutbar? 19.11.2019Oskar1234577436

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette fahrer und saubere busse”

Unzumutbar? 21.02.2019trucker1st

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Parken in Oberhausen Gehwege zu oder so das kein Rettungsdienst mehr durch kommt tolle Fahrer”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 430435, +49 208 430435, 0208430435, +49208430435

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruhrbus GmbH?

Die Adresse von Ruhrbus GmbH lautet: Yorckstr. 5, 45472 Mülheim an der Ruhr

Was denken Internetnutzer über Ruhrbus GmbH?

Ruhrbus GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen