für Berlin
×
×

Rund Evelyn Dipl.Med.

Elsterwerdaer Platz 1
12683 Berlin - Biesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 5 25 10 18
Gratis anrufen
Rund Evelyn Dipl.Med. 030 5 25 10 18 Berlin Elsterwerdaer Platz 1 12683 Biesdorf 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Rund Evelyn Dipl.Med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2020jew.meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Rund habe ich als fach- und sachkundige Ärztin kennengelernt und gehe gerne in ihr Sprechstunde . ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.201715arni1802

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja ich bin der gleichen Meinung, aber leider wurde ich als langjährige Patientin regelrecht rausgeschmissen, weil ich 2 Jahre die Praxis nicht besucht habe. Das kann nicht sein. ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2013anonym

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

lieber woanders hin „ich persönlich habe super schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis, gehen sie dorthin, dann wird ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 01.10.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Habe nach vielen verschiedenen Ärzten in Fr.Dr. Rund eine vetrauenswürdige und kompetente Ärztin ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rund Evelyn Dipl.Med."

Jameda 5/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5251018, +49 30 5251018, 0305251018, +49305251018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rund Evelyn Dipl.Med.?

Die Adresse von Rund Evelyn Dipl.Med. lautet: Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin

Was denken Internetnutzer über Rund Evelyn Dipl.Med.?

Rund Evelyn Dipl.Med. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen