Rupp R. Reinigungen  

Hanauer Landstr. 3
60314 Frankfurt - OstendZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 69) 43 81 43
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rupp R. Reinigungen   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rupp R. Reinigungen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2014Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wattn dattn? bügelt ihr eure hemden alle selber?? oder warum gips noch keine beiträge hier? mindestens ein QYPEr muß ja schon mal hiergewesen sein - an der eingangstür prangt ein großer QYPE-aufkleber ("wir sind drin" oder so) ... dienstleistungsangebote dieser art sind natürlich vor allem für arbeitsnomaden und singlehaushalte ein segen - aber selbst familien, die in besitz von waschmaschine und bügeleisen sind, sollten mal durchrechnen, ob die durch nutzung dieses angebots (waschen und bügeln) gewonnene freizeit nicht mehr wiegt als der dafür aufzuwendende preis ... die geleistete qualität ist sehr gut, die mannschaft resp. frauschaft sehr freundlich. und kompetent. wenn man/frau ein paar mal dagewesen ist, funktioniert sehr schnell auch die zuordnung Kunde-Wäsche: " ... sind das nicht auch noch Ihre Hemden??" hab' ich so noch nirgendwo erlebt ! dafür dann auch fünf sternchen !! einen abben knopf kann man ebenso wieder annähen lassen wie auch eine aufgegangene naht wieder zu - kostet allerdings eine kleinigkeit extra. 2,60 euronen für ein hemd sind zwar nicht unterster preislevel - gewonnene freizeit und qualität lassen aber die einschätzung preiswert zu. summa summarum - sehr zu empfehlen! S-Bahn: Frankfurt Ostendstraße (Nähe Zoo) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen