für Hamburg
×
×

Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie

Holsteinischer Kamp 1
22081 Hamburg - Barmbek-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 6 53 27 01
Gratis anrufen
http://www.ortho-doc-rusch.de
Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie 040 6 53 27 01 Hamburg Holsteinischer Kamp 1 22081 Barmbek-Süd 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin noch nie in meinem Leben so einen verantwortungslosen Arzt begegnet. Für ihn ist der Patient ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Stellte ihm meine nach einem Reitunfall geschwollene und schmerzende Hand vor. Nach kurzer Abtastung ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2015Stephan J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war leider nichts. Ich musste trotz Termin knapp 45 Minuten warten. Die Behandlung selbst geht dann extrem schnell und gehetzt ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2014Maik S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Den ersten Termin habe ich relativ kurzfristig (3 Tage später) bekommen. Die Wartezeit belief sich auf knapp 5 Minuten nach Anmeldung. Die ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2014Yun W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Arzthelferinnen dort waren nett. Wir haben trotz des Termins morgens um 8:30 Uhr (wir waren die ersten Patienten, das Wartezimmer war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie"

Jameda 4.5/5
aus 93 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6532701, +49 40 6532701, 0406532701, +49406532701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie lautet: Holsteinischer Kamp 1, 22081 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie?

Rusch Torsten Facharzt für Orthopädie hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen