für Bielefeld
×
×

Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger

Schmalenbachstr. 9 A
33611 Bielefeld - Schildesche Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.maurer-fliesenleger.de
Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger 0521 2 60 20 98 Bielefeld Schmalenbachstr. 9 A 33611 Schildesche 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Milser Straße 37 a
33729 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2020hdv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeiten des doch etwas komplizierten Badschadens war sehr kompetent und zügig. Auch die Kommunikation mit der Firma war völlig unproblematisch und immer zeitnah. Die anschliessenden Vorverfliesungsarbeiten waren hervorragend. Gerne wieder. Gutknecht ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2019J. Ahrnke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer einen hervorragenden Fachmann sucht...kommt an Firma Rusetzky nicht vorbei!!! Top Fliesenleger, 1a (!) Bad... und jede Frage wurde beantwortet. Das ist nicht oft so zu finden. Dafür gebe ich gerne 5 Punkte! Klasse fand ich, dass wir Nachtragsangebote kurz absprechen konnten und die Arbeit direkt weiterging. Im Tiefbau - Streifenfundamente - super schnell und super flexibel! Ich konnte sogar mal selber Bagger fahren (-; Dann den Boden mit einem Stapfer noch fest geklopft, von Herrn Rusetzky ausgemessene Drahtkörpbe als quasi Inlay geliefert und von seinen Mitarbeitern eingesetzt... und... so wie ich es liebe, noch am Nachmittag vor dem Betonguss eingesetzt - einfach stressfrei! Dann kam der Beton und vorher der Maurermeister.... hat alles absolut in der Zeit und in der Qualität gepasst. Das ist heute echt selten... Vielen herzlichen Dank, Herr Rusetzky! Ihre Mitarbeiter super cool drauf und sehr nett (Danke Euch, Sven, Andreas, Valerie,...) - Auch hier gerne volle 5 Punkte! Dann brauchte ich schnell noch nen Waschmaschinensockel, Kleber, Fliese, Festigkeit perfekt! Alles schnell besprochen und umgehend war Hilfe da, inkl. unkomplizierter Beratung. Wieder sehr gerne volle 5 Punkte! Die Rechnung war angemessen. Ich nehme nie den billigsten, das rächt sich und wird teurer. Firma Rusetzky ist tatal engagiert, die haben Ahnung, sind verlässlich, und auch noch nett. Da melde ich mich sehr gerne wieder! Also... insgesamt sind es die vollen 5 Punkte wert!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2019pucki28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nicht weiterempfelen! Mitarbeiter müssen immer kontrolliert werden.Ist sehr viel daneben gegangen und am Ende wurde alles abgestritten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 2602098, +49 521 2602098, 05212602098, +495212602098

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger?

Die Adresse von Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger lautet: Schmalenbachstr. 9 A, 33611 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger?

Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger?

Rusetzky Maurer und Fliesenleger GmbH Rüdiger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen