für Berlin
×
×

Ruth-Hörder Helga Hausverwaltung

Hermannstr. 11
14163 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 13 19 60
Gratis anrufen
Ruth-Hörder Helga Hausverwaltung 030 8 13 19 60 Berlin Hermannstr. 11 14163 Zehlendorf 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ruth-Hörder Helga Hausverwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2020Ulrike Winkler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 13.11.2019LoboX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine jahrzehntelangen Erfahrungen mit dieser Hausverwaltung sind übler Natur. Weder wurden die Vermieter-Interessen angemessen verfolgt, noch die Mieter-Interessen. Mein ganz persönlicher Eindruck aus einem Einzelfall ist, dass gegen jede Vernunft und gegen die berechtigten Interessen und zum Schaden von Mieter UND Vermieter lediglich die eigenen, subjektiv als sadistisch empfundenen Neigungen ausgelebt wurden. Ich rate dringend ab. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8131960, +49 30 8131960, 0308131960, +49308131960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruth-Hörder Helga Hausverwaltung?

Die Adresse von Ruth-Hörder Helga Hausverwaltung lautet: Hermannstr. 11, 14163 Berlin

Was denken Internetnutzer über Ruth-Hörder Helga Hausverwaltung?

Ruth-Hörder Helga Hausverwaltung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen