für Hannover
×
×

Rybatzki UG Bistro Balou

Pastor-Bartels-Weg 2
30457 Hannover - Wettbergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 43 36 54
Gratis anrufen
Rybatzki UG Bistro Balou 0511 43 36 54 Hannover Pastor-Bartels-Weg 2 30457 Wettbergen 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Rybatzki UG Bistro Balou

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2023rene43

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette Leute dort Das Essen ist sehr lecker Und zum Trinken alles da, auch Cocktails 😊”

Unzumutbar? 23.07.2020Aileen M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal, gute Preise”

Unzumutbar? 13.07.2016ArnoG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich waren mal wieder im Bistro Balou wie schon öfter, und wie schon öfter waren wir auch diesemal sehr zufrieden. Wir haben von der "Pfifferlingskarte" bestellt: Meine Frau Seehecht und ich Pasta jeweils mit Pfifferlingen. Beide Gerichte einfach lecker, dazu gepflegte Getränke und die sehr freundliche und sehr korrekte Bedienung. Da gehen wir gerne wieder hin! ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2015Wuppertaler Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind am 9.6 im Bistro eingekehrt. Ein freundliche und aufmerksame Service hat sich um unser Wohl gekümmert. Das Mahl hat auch sehr gut gemundet. Ich kann das Bistro nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2015Joachim B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind am 9.6 im Bistro eingekehrt. Ein freundliche und aufmerksame Service hat sich um unser Wohl gekümmert. Das Mahl hat auch sehr gut ...” mehr


Das sagt das Web über "Rybatzki UG Bistro Balou"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 433654, +49 511 433654, 0511433654, +49511433654

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rybatzki UG Bistro Balou?

Die Adresse von Rybatzki UG Bistro Balou lautet: Pastor-Bartels-Weg 2, 30457 Hannover

Was denken Internetnutzer über Rybatzki UG Bistro Balou?

Rybatzki UG Bistro Balou hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen