für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Römer Lothar Dr. Oralchirurgie

An den Quellen 2
65183 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0611 30 03 35
Gratis anrufen
http://www.zahnmedizin-oralchirurgie-wiesbaden.de
Römer Lothar Dr. Oralchirurgie 0611 30 03 35 Wiesbaden An den Quellen 2 65183 Mitte https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/1/1641/20321641_200x100px.png 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte, Zahnärzte für Implantologie, Zahnarzt, Zahnreinigung, ästhetische Zahnheilkunde, Ruffing, Prophylaxe
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Römer Lothar Dr. Oralchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2018hrott1950@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kompetente und erfahrene kieferchirurgische Zahnarztpraxis. Ich war fast ein Jahr lang in Behandlung bei Dr. Römer in Wiesbaden. Er mußte bei mir einen Knochenaufbau machen, sowie anschließend ein Implantat setzen. Alle Behandlungsschritte wurden professionell behandelt. Hatte keine Schmerzen durch Vollnarkose und Spritzen. Danach auch sehr wenig Schmerzen. Herr Dr. Römer ist sehr einfühlsam, geht auf jede Frage genau ein. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich wurde ausführlich über jeden Schritt vor den OPs informiert. Ich war sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten befinden sich im normalen Bereich. Deshalb kann ich die kieferchirurgische Zahnarztpraxis Dr. Lothar Römer, Dr. Stephanie Grewe weiterempfehlen. Ich würde zu jeder Zeit dort wieder hingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute Möchte ich mal diese Zahnarzt Praxis bewerten hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Diese Praxis hat sich auf das Ziehen von Zähnen mit unter im speziellen spezialisiert und so ist die Praxis in der Regel auch sehr gut besucht. Vor ca einem Jahr hatte ich sehr starke Zahnschmerzen und bin nartülich zu Meinem Zahnarzt gegangen um Mich dort in eine Behandlung zu begeben. Es wurde schnell klar die Beschwerden kammen von Meinem Weißheits Zahn der immer noch Vorhanden war. Nach mehreren Terminen es waren 3 die ich nach einander war nahm,und nach mehreren Behandlungen wurde dann doch klar das ein weiterer Termin zur Behandlung oder Sonstige vormen von weiteren Behandlungen keinen Sinn machen würden. Und da man auf einen weißheits Zahn eh ehr verzichten Kann entschloss man sich jetzt den Zahn zu ziehen,was Mir wie eine Erlösung vor Kamm da ich ja schon ein paar Termine hinter Mir hatte,und man alles versucht hatte den Zahn zu Retten. Nach dem Mein Zahnarzt Mir erklärte das er es lieber hätte das ein Kollege den Zahn ziehen sollte,weil es im zu heikel war den Zahn selber zu ziehen bekam ich dann einen Termin in der Praxis von Dr Römer und co. Was sich für Mich Alls Glücksfall erwies da ich wuste das diese Praxis in Wiesbaden einen guten Ruf genießt.Nach dem ich zum Glück zeitnahe den Termin zum ziehen hatte konnte es jetzt los gehen und Rückwirkend muss ich sagen es ging alles gut. An dieser Stelle werde ich auf genauere Details verzichten ich glaube das ist auch im euren Sinn,das was ich noch schildern möchte ist das hier eine nette freundliche Atmosphäre herrscht und ich nach der Behandlung keine einzige Schmerztablete nehmen muste das war schon klasse. Also zum guten Schluss kann ich sagen sollte ich wieder einen Zahn ziehen lassen müssen werde ich hier wieder her kommen und deshalb eine absolute 5 Sterne Bewertung für diese Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2012Sani

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Perfekt! „Einen wunderschönen guten Abend. Ich war in den letzten Tagen oft bei Dr. Römer und Dr. Grewe in ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

SUPER! „Heute war ich in der Zahnarztpraxis Dr. Römer und Dr. Grewe in Wiesbaden. Nun habe ich gesehen, ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2011fates222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden!!!! Hatte einen Weisheitszahn, der raus mußte, und ich hatte wochenlang vorher schon Angstzustände, weil ich sehr empfindlich bin. Die Betäubungssprizue saß 1a, ich habe wirklich nichts gespürt (das Knirschen beim Ziehen war das schlimmste an der ganzen Sache). Als die Betäubung nachließ, habe ich nur eine einzige Ibuprofen gebraucht! Vielleicht wäre das ja bei einem anderen Arzt genauso problemlos verlaufen, aber ich werde bei solchen Sachen ab jetzt nur noch zu Dr. Grewe gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Römer Lothar Dr. Oralchirurgie"

Jameda 5/5
aus 104 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 300335, +49 611 300335, 0611300335, +49611300335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Römer Lothar Dr. Oralchirurgie?

Die Adresse von Römer Lothar Dr. Oralchirurgie lautet: An den Quellen 2, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Römer Lothar Dr. Oralchirurgie?

Römer Lothar Dr. Oralchirurgie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Römer Lothar Dr. Oralchirurgie?

Römer Lothar Dr. Oralchirurgie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen