für Hannover City
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Röntgenpraxis Georgstraße

Georgstr. 16
30159 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0511 12 37 17-0
Gratis anrufen
Telefax: 0511 12 37 17-27
https://roentgenpraxis-georgstrasse.de/
Röntgenpraxis Georgstraße 0511 12 37 17-0 Hannover Georgstr. 16 30159 3 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Röntgenpraxis Georgstraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2022HCL76Z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im August 2022 zur Mammographie. Ich lasse diese Untersuchung seit sehr vielen Jahren regelmäßig durchführen, bedeutet ich weiß sehr genau um das Maß der zu erwartenden Schmerzen. Dieses Mal habe ich in dieser Praxis allerdings einen Horror erlebt. Die Bildaufnahmen wurden äußerst brutal, unter kaum aushaltbaren Schmerzen, ohne jegliche Rücksicht und Empathie durchgeführt. Im Gegenteil, als ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte und protestiert habe wurden die Platten einfach noch weiter zusammengedrückt, bis ich weinen musste. Die Arzthelferin entgegnete mir dazu eiskalt mit dem frechen Spruch ob ich wirklich Schmerzen oder nur Angst hätte. Solch eine Methode ist unzumutbar. Sowas darf nicht unerwähnt bleiben. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2021Muckel1969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Praxis um eine Mammographie durchführen zu lassen .Meine Frauenärztin hatte mich in diese Praxis überwiesen um einen Befund abzuklären. Ich wurde untersucht mit Ultraschal und dann wurde die Mammographie durchgeführt. Im Anschluss hat mir der behandelnde Arzt dann auf dem Flur an der Rezeption die Diagnose genannt. Ich war schockiert das man mir eine Diagnose im Empfangsbereich unterbreitet und mich damit nach Hause schickt. Ich hätte erwartet das mein eine negative Diagnose in Ruhe bespricht und sensobel mit dem Patienten umgeht ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2018Hans-Werner Helfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war nicht so toll,nicht weil ich keinen Termin bekommen habe,sondern wie man dort mit Patienten am Empfang umgehtdas geht gar nicht, so etwas von unfreundlich und von sozialerKälte gegenüber den Patienten da sagt man sich man darf nicht krank werden und ich kann verstehen das die Leut E dann in die NA ins KH gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2017riccolucky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe über 3 ( drei) Monate auf einen Termin gewartet, dann wurde dieser Termin auch noch verschusselt.( anderer Termin für mich eingetragen als telefonisch durchgegeben) Das Personal war auch nicht gerade freundlich und den Arzt konnte ich kaum verstehen. Ging zwar alles sehr flott- aber auch nicht zufriedenstellend. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2017Bunteskind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war nicht weit von meiner Arbeit. Hat alles flott geklappt ! 15 Minuten und ich war mit den Bildern in der Hand draussen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Röntgenpraxis Georgstraße"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 123717-0, +49 511 123717-0, 05111237170, +495111237170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Röntgenpraxis Georgstraße?

Die Adresse von Röntgenpraxis Georgstraße lautet: Georgstr. 16, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Röntgenpraxis Georgstraße?

Röntgenpraxis Georgstraße hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Röntgenpraxis Georgstraße?

Röntgenpraxis Georgstraße hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen