für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Röser Stefan Dr. med.

Alleenstr. 11
78054 Villingen-Schwenningen - Schwenningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07720 3 40 81
Gratis anrufen
Telefax:
Röser Stefan Dr. med. 07720 3 40 81 Villingen-Schwenningen Alleenstr. 11 78054 Schwenningen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Vorsorgeuntersuchungen, Neurodermitis, Pneumologie, Ultraschall, Neugeborenenuntersuchung, Kinderarzt, Kinderheilkunde, Kinderarztpraxis, Teenager-Arzt, Jugendarzt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Dienstag Nachmittag: nur Termin Sprechstunde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Röser Stefan Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2020silke.312.sk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Röser selbst ist ein sehr guter Kinderarzt daher würde er von mir 5 Sterne bekommen, aber leider hat er eine" Arzthelferin " ( seine Frau ) die ihm die ganze Praxis ruiniert . Sie schiebt ständig Patienten vor die nach einem kommen . Spricht man sie darauf an hat sie immer eine andere Ausrede . Das beobachte nicht nur ich sondern viele die ich kenne. Von seinen alten Arzthelferinnen sind so gut wie keine mehr da warum auch immer .Dann brauchte ich für meinen Sohn eine Gesundheitsuntersuchung für seine Ausbildung , dafür haben wir keinen Termin bekommen obwohl er seit 16 Jahren Patient bei Dr.Röser war . Die Aussage war wir sollen einfach zu einem anderen Arzt gehen ! ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2020Merkle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist unglaublich was wir bei Dr. Röser erleben mussten. Dr. Röser ist von Beruf Arzt...doch leider fehlt Ihm dazu seine Berufung. Man muss sehr viele Wochen warten bis man einen Termin bekommt und dann hat man glücklicherweise einen bekommen und ist sage und schreibe 3 Minuten zu früh wird einem nach mehrmaligen klingeln die Türe nicht geöffnet......mit dem Argument man sei zu früh dran. Kommt man dann später....wird man mit dem Kind wieder heimgeschickt. Unsere ganze Familie war sprachlos!So etwas haben wir noch nicht erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„auch wenn es manchmal etwas mehr los ist in der praxis, hier nimmt man sich noch zeit für unsere ...” mehr


Das sagt das Web über "Röser Stefan Dr. med."

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07720 34081, +49 7720 34081, 0772034081, +49772034081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Röser Stefan Dr. med.?

Die Adresse von Röser Stefan Dr. med. lautet: Alleenstr. 11, 78054 Villingen-Schwenningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Röser Stefan Dr. med.?

Röser Stefan Dr. med. hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Röser Stefan Dr. med.?

Röser Stefan Dr. med. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen