für Mainz und Umgebung
×
×

Rübel Sebastian Dr. Kieferorthopäde

Bonifaziusplatz 1 B
55118 Mainz - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dr-ruebel.de
Rübel Sebastian Dr. Kieferorthopäde 06131 61 19 61 Mainz Bonifaziusplatz 1 B 55118 Neustadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rübel Sebastian Dr. Kieferorthopäde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2008dkone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin selbst dort bei dem kieferothopäden und finde das er sehr witzig ist und freundlich.die terminvergabe ist sehr gut aber das wartezimmmer ist nich sehr groß.trotzdem gehe ich gern dort hin und bin sehr glücklich darüber . dieser kieferothopäde ist sehtr kinderfreundlich und er hat sehr viel unterhaltung für die kleinen kinder, er besitzt bücher und spielsachen. er achten auch auf die sauberkeit deshalb fragt er vorher ob man seine zähne geputzt hat falls nicht stellt er eimweg zahnbürsten zu verfügen.ich bin sehr begeister über diesen kieferothopäden und feue mich immer wieder dort hinzugehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 611961, +49 6131 611961, 06131611961, +496131611961

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rübel Sebastian Dr. Kieferorthopäde?

Die Adresse von Rübel Sebastian Dr. Kieferorthopäde lautet: Bonifaziusplatz 1 B, 55118 Mainz

Was denken Internetnutzer über Rübel Sebastian Dr. Kieferorthopäde?

Rübel Sebastian Dr. Kieferorthopäde hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen