für Berlin
×
×

Rüdigers Restaurant

Motzstr. 63
10777 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch reservieren2
Telefon: 030 25 79 75 95
Gratis anrufen
Rüdigers Restaurant 030 25 79 75 95 Berlin Motzstr. 63 10777 Schöneberg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Rüdigers Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2023Barbara N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir durften gestern einen wunderbaren Abend im Rüdigers verleben. In schönem Ambiente servierte uns eine perfekte Bedienung Beeftatar, ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2023Annett F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Empfehlung sind wir mit der Familie angereist. Ja, auch ich gehöre zu den 10 Personen, die am letzten Samstag mehr als enttäuscht wurden. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und wir freuten uns auf einen schönen Abend. Die viel zu langen Wartezeiten von fast zwei Stunden ohne eine Information, warum es so lange dauerte, teilweise kaltes oder nur lauwarmes Essen und das unprofessionelle und für mich inakzeptabele Verhalten der Bedienung machten den Abend zu einer Farce. Da sprechen wir noch nicht mal über das Küchenpapier, das sich unter dem Schnitzel auf dem Teller befand. Keine Entschuldigung, nichts, nur ein Kommentar, der absolut unangebracht war. Immerhin war es frisches Küchenpapier! Da gibt es nichts schön zu reden. Die Antwort des Inhabers auf den Kommentar von Herrn Reichert lässt mich leider vermuten, dass er damit kein Problem hat. Schade, aber wir kommen sehr gern nicht wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2018Martin Joh. A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe dieses Restaurant, unkompliziert Umgang, freundlich und kompetente Mitarbeiter und leckeres res Essen. Wir kommen oft hierher und ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2017Marvin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen top: sensationelles Schnitzel (durchnummeriert), tolle Angebote auf der täglich wechselnden Tageskarte. Bedienung freundlich und ...” mehr


Das sagt das Web über "Rüdigers Restaurant"

Foursquare 7/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 157 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25797595, +49 30 25797595, 03025797595, +493025797595

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rüdigers Restaurant?

Die Adresse von Rüdigers Restaurant lautet: Motzstr. 63, 10777 Berlin

Was denken Internetnutzer über Rüdigers Restaurant?

Rüdigers Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen