für München
×
×

Rüen Thai Restaurant

Kazmairstr. 58
80339 München - Schwanthalerhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 50 32 39
Gratis anrufen
www.rueen-thai.de
Rüen Thai Restaurant 089 50 32 39 München Kazmairstr. 58 80339 Schwanthalerhöhe 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 23:00 Uhr
Feiertage 17:30 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 64 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (64)

Meine Bewertung für Rüen Thai Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2022Sam S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Established some thirty odd years ago this Thai restaurant has something special, a fabulous wine list :-) started by a Thai wine ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2019boosejan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super authentisches Thai Restaurant seit über 20 Jahren gleichbleibende Qualität. Eine atemberaubende Weinkarte und das Essen hat bisher noch nie enttäuscht ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2019Roksi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern war ich im Rüen Thai und ich muss sagen es war sehr sehr lecker und ich hatte einen schönen angenehmen Abend. Das Lokal war relativ leer, was ich sehr gut fand, da die Tische sehr eng stehen. Die beiden Kellner waren sehr aufmerksam und das Essen wurde sehr schnell serviert. Ich hatte Wan Tan und Pad Thai und beides hat sehr gut und frisch geschmeckt. Für alle die Thailändisch mögen, kann ich das Restaurant sehr empfehlen. Und an der Stelle sei auch noch erwähnt, dass es sehr sauber war - auch auf den Toiletten (jedenfalls auf der Damentoilette). ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2018Andre W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Location. Hier wird absolut frisch gekocht. Das Mittagsmenü sehr empfehlenswert. Eine absolut gute Weinauswahl”

Unzumutbar? 07.09.2018Martin V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In this restaurant everything looks dated. The candle on the table, the decoration, the bathroom, even the waiters seem to all be over 70. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rüen Thai Restaurant"

Foursquare 8.6/10
aus 53 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 148 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 503239, +49 89 503239, 089503239, +4989503239

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rüen Thai Restaurant?

Die Adresse von Rüen Thai Restaurant lautet: Kazmairstr. 58, 80339 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Rüen Thai Restaurant?

Rüen Thai Restaurant hat montags bis donnerstags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und freitags bis sonntags von 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Rüen Thai Restaurant?

Bei Rüen Thai Restaurant kann mit Visa, Mastercard, American Express und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Rüen Thai Restaurant?

Rüen Thai Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen