für Sinsheim und Umgebung
×
×

S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile Meisterbetrieb

Ortsstr. 31
74906 Bad Rappenau - Grombach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07266 91 22 10
Gratis anrufen
Telefax: 07266 91 22 11
S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile Meisterbetrieb 07266 91 22 10 Bad Rappenau Ortsstr. 31 74906 Grombach 3 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nowotny Fensterbau Schreinerei
Fuchslochweg 3 a
74933 Neidenstein Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Eisen-Schmitt GmbH
(2)
Werderstr. 86
74889 Sinsheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Inkaschalle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Meisterbetrieb S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile hat leider meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt und ich kann ihn daher nicht weiterempfehlen. Mein Ärger darüber ist enorm. Die Qualität der Arbeit der Mitarbeiter hat mich sehr enttäuscht. Es ist bedauerlich, dass ich nichts Positives hinzuzufügen habe. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2023Gülten Tokat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unsere Fenster und Haustür durch Firma Sami Durukan einbauen lassen. Waren im ganzen sehr zufrieden. Herr Durukan und seine Mitarbeiter waren sehr zuverlässig und sehr freundlich. Wir wurden sehr kompetent beraten. Des Weiteren haben wir auch sehr viele gute Tipps durch Hernn Durukan bekommen. Ich kann die Firma absolut jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2021Lauer-grombach@web. De

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend ausgeführte Arbeit. Bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 27.07.2021Areq2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War sehr zufrieden. Empfehlenswert.”

Unzumutbar? 20.07.2021A.koca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe von Firma Druckern nur Gutes zu sagen ich habe ihn soweit an meine Freunde auch weiter geleitet Die Arbeiten wurden termingerecht, sowie ordnungsgemäß und sauber ausgeführt. Auch das Preisleistungsverhältnis war gegenüber anderen Angeboten sehr gut, deshalb können wir die Durukan mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07266 912210, +49 7266 912210, 07266912210, +497266912210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile Meisterbetrieb?

Die Adresse von S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile Meisterbetrieb lautet: Ortsstr. 31, 74906 Bad Rappenau

Was denken Internetnutzer über S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile Meisterbetrieb?

S.D. SAMI DURUKAN - Baufertigteile Meisterbetrieb hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen