für Hamburg
×
×

S.P.U. Solutions GmbH

Stadthausbrücke 8
20355 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 040 35 77 62-42
Gratis anrufen
E-Mail senden https://sanitaeter-hamburg.de
S.P.U. Solutions GmbH 040 35 77 62-42 Hamburg Stadthausbrücke 8 20355 Neustadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für S.P.U. Solutions GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2021Sven_o

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Unternehmen! Habe mit dem Team bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können. Freundliche Mitarbeiter, vor allem Hilfsbereit wenn man sie anspricht. Können sich artikulieren. Habe sie bis jetzt auf einer Veranstaltung erleben können und war dort definitiv überzeugt. Wenn man ein wenig recherchiert, stellt man fest, dass das Unternehmen sich durch Professionalität vom Markt der Sicherheitsdienste abheben will. Ich habe auf der Veranstaltung mal aus Interresse mit einigen Mitarbeitern gesprochen. Hier sind wohl viele Mitarbeiter hauptberuflich im Rettungsdienst und anderen seriösen Berufen tätig. Zusätzlich wurde dort durch das Unternehmen der Sanitätsdienst gestellt. Ich habe leider keine großen "Einsätze" mitbekommen, sodass ich das Arbeiten nicht zu 100% beschreiben kann. Ich habe allerdings bei einer "vermeintlichen Schlägerei" daneben gestanden und habe so mitbekommen, dass die Mitarbeiter sehr deeskalativ aufgetreten sind. So bin ich letztendlich auch neugierig geworden und habe nachgefragt. Fazit: Ich weiß natürlich nicht was das Unternehmen kostet, allerdings muss ich sagen mir gefallen diese Jungs besser als das was man sonst so sieht, also gelbe Weste, Jogginghose und Bauchtasche oder Mitarbeiter wo man denkt "Meine Güte der sieht schon aggressiv aus" Also zumindest soweit eine ganz klare Empfehlung des Unternehmens! :) ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 08.03.2022 „ Sehr geehrter Rezensent, vielen Dank für diese Bewertung, wir freuen uns immer, wenn wir solch lobende Worte zu hören bekommen. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben, können Sie sich jederzeit an uns w ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 357762-42, +49 40 357762-42, 04035776242, +494035776242

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von S.P.U. Solutions GmbH?

Die Adresse von S.P.U. Solutions GmbH lautet: Stadthausbrücke 8, 20355 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von S.P.U. Solutions GmbH?

S.P.U. Solutions GmbH hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über S.P.U. Solutions GmbH?

S.P.U. Solutions GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen