für Mainz und Umgebung
×
×

S. und T. WIRTH GmbH

Am Kümmerling 11
55294 Bodenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06135 7 07 32-0
Gratis anrufen
S. und T. WIRTH GmbH 06135 7 07 32-0 Bodenheim Am Kümmerling 11 55294 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nahegold Reisebüro u. Omnibusbetrieb
Gewerbestr. 18
55546 Pfaffen-Schwabenheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nahegold Reisebüro u. Omnibusbetrieb
Gewerbestr. 18
55546 Pfaffen-Schwabenheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nahegold Reisebüro u. Omnibusbetrieb
Gewerbestr. 18
55546 Pfaffen-Schwabenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für S. und T. WIRTH GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2023Kevin Pikos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrtes S&T Wirth Team, ich möchte mich schon mal vorab für die schlechte Bewertung entschuldigen, diese ist eigentlich an einen freiberuflichen Mitarbeiter von euch gerichtet. Der Mitarbeiter heißt Amar und lässt sich wahrscheinlich auch nur am Vornamen relativ schnell im Unternehmen ausfindig machen. Der besagte Mitarbeiter ist wahrscheinlich hauptsächlich für den Überführungsdienst tätig. Und zwar wurde mir und einem Freund der besagte Kontakt zum besagten Mitarbeiter über einen Freund per WhatsApp übermittelt. Es hieß, dass er verhältnismäßig günstige Hyundais anbietet, welche vor Jahren als Ausstellungsstücke genutzt wurden. Nach wenigen kurzen Telefonaten wurde eine Besichtigung zu passenden Autos im hinteren Bereich der Firma vereinbart, natürlich zu einer Zeit wo die Firma schon geschlossen war. Nach ein bisschen hin und her waren die passenden Autos gefunden. Diese sollten dann gegen eine Anzahlung von mehreren Tausenden Euros nach wenigen Monaten von der Firma ausgelöst sein und dann auch bereit zur Übergabe sein. Nach vielen Wochen kamen immer nur vereinzelte Rückmeldungen und dass die Autos mehr Zeit brauchen und so weiter. Trotz mehrfacher bitte haben wir keinen Beleg der Firma erhalten oder ähnliches. Wir rennen jetzt seit mehreren Monaten dem Mitarbeiter hinterher, es wird aber wohl oder übel nur über eine Klärung per Anwalt möglich sein an sein Geld zu kommen. Wir sind uns aktuell auch nicht sicher ob tatsächlich jemand in der Firma über den Umstand Be ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06135 70732-0, +49 6135 70732-0, 06135707320, +496135707320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von S. und T. WIRTH GmbH?

Die Adresse von S. und T. WIRTH GmbH lautet: Am Kümmerling 11, 55294 Bodenheim

Was denken Internetnutzer über S. und T. WIRTH GmbH?

S. und T. WIRTH GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen