für Frankfurt am Main
×
×

SAALBAU Südbahnhof

Hedderichstr. 51
60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 61 81 22
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 62 83 02
SAALBAU Südbahnhof 069 61 81 22 Frankfurt am Main Hedderichstr. 51 60594 Sachsenhausen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

SAALBAU Südbahnhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für SAALBAU Südbahnhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2019Peter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kultige Location mit angenehmem Ambiente und guter Akkustik. Hier richtet man sich grossteils auf älteres Publikum ein, aber ohne ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2017Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Liebe(r?) M.N., Deinem Beitrag vom 24.06.2011 bleibt nichts hinzuzufügen. Mit gefallen die überaus stimmungsvollen Sonntags-Frühschobben ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2013kose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Südbahnhof Musiklokal ist eine sehr große Location mit verschiedenen Angeboten. Es liegt oberhalb des Südbahnhofes und bietet auch Essen in Form der Frankfurter Küche an. Ich war bisher nur auf den Ü30-Partys und der Männersitzung. Die Männersitzung an Fasching ist sehr zu empfehlen und ein super Training für die Lachmuskeln. Die Einlasskarten sollte man aber sehr frühzeitig bestellen, da sie sehr schnell vergriffen sind. Die Preise sind absolut human und die Bedienungen alle super nett. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2011M. N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Denkt man an den Südbahnhof, dann denkt man unweigerlich an An-und Abfahrten, doch hat der Südbahnhof tatsächlich noch ein wenig mehr zu ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2010tschegger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das schönste Tanz-+Musiklokal seines gleichen. Mit sehr guten Livebands und angenehmen Publikum. Wir haben dort schon sehr schöne Begegnungen erlebt. Wir fühlen uns dort heimisch und wohl. Wir können dort abrocken bis zum Schweißausbruch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 618122, +49 69 618122, 069618122, +4969618122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SAALBAU Südbahnhof?

Die Adresse von SAALBAU Südbahnhof lautet: Hedderichstr. 51, 60594 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über SAALBAU Südbahnhof?

SAALBAU Südbahnhof hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen