für Eschweiler und Stolberg
×
×

SALE E PEPE Italienisches Restaurant

Dürener Str. 12
52249 Eschweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
SALE E PEPE Italienisches Restaurant 02403 7 49 93 43 Eschweiler Dürener Str. 12 52249 5 5 15

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für SALE E PEPE Italienisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2018RoBePi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Excellente Speisen mit ausgewählten Weinen und Livemusik vom Chef. Der mit großem Abstand beste Italiener der Region. Wie im Italienurlaub nur mit kleiner Anreise. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2017Susanne Schories

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir sehr enttäuscht! Sicher, es war sehr voll, große Tische! Das Personal war freundlich,aber überfordert!Auf unserem 2 Personen Tisch vielen mir dunkle Haare und ein nicht sauberes Teelichtglas auf, kann passieren, aber sollte in gehobenem Ambiente nicht sein! Wir haben auf eine Pizza und einem Fleischlosen Nudelgericht satte 1 1/2 Stunden gewartet. Erst nachdem ich erwähnt habe das wir gleich gehen ging dann alles schnell (10 min.) Die Pizza war okay! Die handvoll Nudeln mit 2 Cherrytomaten,etwas Rucola, zu viel Knoblauch und der Parmesan fehlte meiner Meinung nach, naja okay....mehr nicht! Der Chef hätte mal für ein kleines Sorry an den Tisch kommen können oder ein kleines Dessert als Versöhnung anbieten! Das blieb aus , selbst der Espresso oder ähnliches,was die anderen Gäste bekamen, blieb aus! Schade, hatte mich gefreut auf den Abend und bin frustriert dort weggegangen! Nochmal werden wir wohl nicht mehr dieses Ristorante besuchen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2017Gourmettester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eins der besten Lokale, das wir in letzter Zeit ausprobiert haben. Das war sicherlich nicht das letzte mal . Ausgezeichnetes Essen, super Service. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Excellente Speisen, ausgewählte Weine... und regelmäßig Livemusik - Italienurlaub ohne große Reise. Der beste Italiener der Region. Hier stimmt einfach alles. Super nettes Personal. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2017Nicole0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir entdecken vor ca. 4 Jahren das liebevolle und sehr geschmackvoll eingerichtete Restaurant rein zufällig. Wir waren nämlich auf der Suche nach einem Restaurant, wo man auch im Sommer gemütlich einmal draußen sitzen und die lauen Sommernächte in Ruhe genießen kann. Und hier stimmt einfach alles! Tolles Essen, tolles Ambiente und toller Service. Der Chef ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir finden es sehr schön, dass er auf die einzelnen Wünsche und Vorlieben seiner Gäste eingeht. Wir lassen uns fast immer von Ihm ein Überraschungsmenü zusammenstellen, da er unseren Geschmack immer genau trifft. Dazu noch die begleitenden Weine und dann noch ein bis zwei Lieder auf dem Piano. Was will man mehr. Das ist wirklich immer wie ein kleiner Urlaub in Italien. So wird es auch schon das ein oder andere Mal zwei, oder drei Uhr Nachts... Aber auch da, fühlt man sich immer noch wohl und das Personal ist auch zu dieser späten Stunde immer noch freundlich, obwohl sie mit Sicherheit froh wären, endlich Ihren verdienten Feierabend zu genießen. Vielen Dank für den immer gleichbleibenden tollen Service und die lukullischen Köstlichkeiten auf ganz hohem Niveau ! Bis demnächst, Fam. Breuer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SALE E PEPE Italienisches Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02403 7499343, +49 2403 7499343, 024037499343, +4924037499343

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SALE E PEPE Italienisches Restaurant?

Die Adresse von SALE E PEPE Italienisches Restaurant lautet: Dürener Str. 12, 52249 Eschweiler

Wie sind die Öffnungszeiten von SALE E PEPE Italienisches Restaurant?

SALE E PEPE Italienisches Restaurant hat dienstags bis freitags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr, samstags von 18:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SALE E PEPE Italienisches Restaurant?

SALE E PEPE Italienisches Restaurant hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen