für München
×
×

SATURN

Willy-Brandt-Platz 5
81829 München - Riem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.saturn.de/markt/verbund-muenchen-/-freising/muenchen-riem
SATURN 089 17 87 80 München Willy-Brandt-Platz 5 81829 Riem 4 5 31

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Computer, Haushaltsgeräte, Smartphones
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr
Freitag geschlossen
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für SATURN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024sanmardo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NIE wieder!!!! Leider kann man keine null Sterne vergeben! Online Dienst und Kundendienst absolute Frechheit! Habe neue Ware bestellt (IFIXIT Mako 64 Bit Driver Kit) und geliefert wurde ein (vermutlich bereits jahrelang) gebrauchtes unvollständiges Set! Total abgegriffen und "verranzt". Versuche über Kontaktformular inkl. Fotos der Ware und mehrfache Anrufe in der Hotline sind alle ins leere gelaufen und es passiert nichts!!! Ich warte immer noch auf einen Rückruf und eine NEUE Ersatzlieferung. Deshalb diese Bewertung, auch in der Hoffnung, dass bei Saturn diese gelesen wird und irgendjemand dort kundenorientiert arbeitet!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2023pipsel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe am Montag, den 20.11.2023 im Saturn Riem eine Waschmaschine gekauft. An der Beratung und Verkauf gab es nichts zu kritisieren. Die Waschmaschine sollte nach Absprache am Samstag, den 25.11.2023 angeliefert, angeschlossen und das alte Gerät zur Entsorgung mitgenommen werden. Da uns keine genaue Uhrzeit wegen der Fülle von Lieferungen gesagt werden konnte, blieb ich zur Sicherheit zu Hause. Da die Lieferung bis 17:30 Uhr noch nicht erfolgt war, fragte ich in der Hotline nach und man versicherte mir das die Maschine spätestens 19:30 Uhr angeliefert werde. Ich erhielt aber 19:30 Uhr einen Anruf das die Maschine nicht mehr angeliefert werden könne, ich aber am Montag einen neuen Liefertermin erhalte. Weit gefehlt, ich wurde nicht angerufen. Daraufhin habe ich von Montag bis Mittwoch sieben Mal in der Hotline angerufen. Mir wurde geantwortet das ich mich nicht mehr melden brauche, da Saturn in München Riem über meine mehrmalige Nachfrage informiert wurde. Heute ist Montag, der 04.12.2023 und ich habe immer noch keine Info wann die Waschmaschine geliefert wird. Es handelt sich um den Auftrag 41408417. Hat das mit einer guten Kundenbetreuung. Ein Rückruf mit einer Info warum die Waschmaschine noch nicht geliefert wurde wäre super gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2023Mmmmmmmmmmmmm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lobe einen Mitarbeiter und zwar Gökhan (Senol) er hat uns sehr geholfen für die Schule ein IPad zu konfigurieren und die volle Ausstattung zu besorgen und ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden . Er sollte eine Gehaltserhöhung bekommen (10%).Er ist auch generell ein sehr guter und lieber Freund . Ich würde ihn empfehlen wenn ihr Fragen fragen zu Technik habt ,dass ihr immer zu ihm kommt ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2023janquer7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saturn ist ein Elektronikparadies, das Technikbegeisterte anzieht. Die großzügigen Verkaufsflächen und die übersichtliche Anordnung der Produkte schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die breite Auswahl an Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und Technikprodukten beeindruckt. Die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen, und die kompetente Beratung durch freundliche Mitarbeiter machen das Einkaufen bei Saturn zu einem Erlebnis. Hier findet man nicht nur Produkte, sondern auch Expertise und Techniktrends. Ich habe hier letztens auch erst einen neuen Handybertrag abgeschlossen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2023laau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saturn ist eine zuverlässige Anlaufstelle für Elektronik und Technik in München. Das Geschäft bietet eine beeindruckende Auswahl an Produkten, von Fernsehern und Laptops bis hin zu Haushaltsgeräten. Die Preise sind wettbewerbsfähig, und es gibt oft interessante Sonderangebote. Das Personal ist kompetent und kann bei technischen Fragen und Kaufberatung wertvolle Hilfe leisten. Die Kundenfreundlichkeit und die übersichtliche Anordnung der Produkte tragen dazu bei, dass der Einkauf bei Saturn ein angenehmes Erlebnis ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SATURN"

Foursquare 6.6/10
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 178780, +49 89 178780, 089178780, +4989178780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SATURN?

Die Adresse von SATURN lautet: Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

Wie sind die Öffnungszeiten von SATURN?

SATURN hat montags bis mittwochs von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 14:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SATURN?

SATURN hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen