An der Smartbar deines SATURN Markts in Koblenz kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
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„Nach bereits mehreren Negativ Erfahrungen in der Filiale habe ich mich leider nochmal dazu reißen lassen,
dort etwas zu kaufen.
Ich habe eine Playstation 5 dort zur Abholung bestellt. Natürlich ohne den "Startklar" Service für absurde 30 Euro extra.
Trotzdem habe ich den Fragwürdigen Service bekommen, welcher mit dann als Vorteil verkauft wurde. Welchen ich nicht bezahlen musste, da es die letzte Konsole war und ich das auch garnicht wollte. Trotzdem hätte ich mir diese Info bei der Bestellung auch gewünscht, sonst wäre ich nicht losgefahren um die Konsole abzuholen.
Die Verpackung sah Katastrophal aus durch die ganzen Aufkleber. Die Konsole war trotz dem angeblichen Service nicht Startklar. Updates wurden gefahren beim Start, der Controller war Leer, die Internet Einstellungen völlig Sinnlos eingestellt und zu allem Überfluss hatte ich die Standfüße der Digitalen Konsole dabei. Ich hatte die Laufwerk Konsole gekauft.
Ich hatte eine freundliche und sehr lange Mail an den support gesendet. Die Antwort war mehr als ernüchternd.
Mir wurde der problemlose Austausch der Füße zwar angeboten, aber nachdem was ich dort geschildert habe bei dem Mittlerweile 4. Negativen Erlebnis dort, empfinde ich das mehr als dürftig.
Da dort auch laut Mitarbeiter, nur bereits ausgepackte Geräte angeboten, ist das Thema für mich dort durch.
Ich bezahle nicht ständig vor Ort mehr Geld als im Internet um den Handel zu unterstützen, nur damit ich mich ständig ärgern muss.
...”weniger
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„Wir kauften den Kaffeevollautomaten Krups (EA 877 D) in dieser Filiale. Die Maschine ging bereits nach
2 Tagen kaputt. Die Maschine wurde sorgfältig von uns in OVP eingepackt. Kam natürlich nach 2 Wochen nur im Karton wieder zurück und mit einem Kratzer. Bei der zweiten Fehlermeldung war die Maschine nach 1 Woche wieder da, stand aber bei Saturn nochmal 1 Woche, weil es niemand für nötig hielt, die Kundin zu kontaktieren, dass sie es abholen kann. Ständig mussten wir hinterher rennen. Krups Kundenservice gab keine Auskunft weil sie nur Saturn Auskunft erteilen und Saturn stellte sich schwerfällig. Man wir ständig nur vertröstet. Nach dem 3ten mal haben wir mehrfach mitgeteilt, dass wir vom Kaufvertrag zurücktreten wollen und die Maschine eingeschickt werden soll. Die Mitarbeiterin übt anscheinend diesen Beruf aus, weil sie es muss, dass merkt man auch! Denn sie ignorierte vollkommen unsere Aussage und schrieb, dass es Repariert werden soll. Sie würgte das Gespräch ab und widmete sich dem nächsten Kunden. Anscheinend hat Saturn keine Möglichkeit Kompetente Mitarbeiter einzusetzen, die gerne Lösungsorientiert arbeiten. Die Aussage, dass wir in 2 Wochen eine Info erhalten, wurde mal wieder nicht eingehalten. Also hat Saturn jetzt 7 Tage Zeit und kann sich danach gerne mit dem Anwalt unterhalten.
Kauft bitte AUFKEINENFALL vor Ort ein! Wenn, schaut es euch nur an und kauft es Online. Bei so einem Miserablen Kundenservice, spart euch den Stress, den ihr dann bekommt.
...”weniger
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„Sogar ein Stern ist zu viel!
Dieser Markt und sein Reparaturservice ist die Inkompetenz auf höchsten
Niveau.
Nach fast zwei Monaten ist mein Kaffeevollautomat von Jura noch immer nicht repariert. Als Status steht, dass der Auftrag angenommen wurde. Die Mitarbeiter können keine Aussage geben. Man wird nach Strich und Faden hintergangen. Mir wurde versichert man kriegt ein gleichwertiges Gerät. Die Jura Maschine kostete knapp 1400€ und erst nachdem man sich mehrfach erkundigt hat was denn nun ist, wurde uns gesagt wir hätten win Ersatzgerät erhalten können. Im Markt haben wir eine Maschine für 269€ bekommen für den Zeitraum in dem die Maschine in Reparatur ist. Es ist einfach lächerlich man wird nach Strich und Faden für dumm verkauft. Keiner fühlt sich verantwortlich. Alle Nachweise sind vorhanden. Kauft nie eine Maschine bei Mediamarkt oder Saturn. Und schon gar nicht diesen Service für Reparatur. Denn eure Maschine kriegt ihr wahrscheinlich nicht mehr wieder. Ich werde die Angelegenheit an einen Anwalt übergeben!
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„Meine Erfahrung mit dem Online-Shop von SATURN lässt leider viel zu wünschen übrig. Nachdem ich vor zwei
Wochen eine Bestellung aufgegeben habe, warte ich immer noch auf meine Ware. Auf meine Emails wurde nur mit standardisierten Antworten reagiert, was ein völliges Fehlen von individueller Kundenbetreuung zeigt.
Zudem wurde mein PayPal-Fall auf ähnliche Weise behandelt. Man würde meinen, dass wenn ein Artikel, für den bereits bezahlt wurde, nicht geliefert werden kann, das Geld zurückgezahlt wird.
Ich werde zukünftig auf Amazon ausweichen, da sie zumindest einen zuverlässigen Kundenservice bieten. Die Erfahrung bei SATURN war einfach nur enttäuschend mit keinerlei positiven Aspekten. Die Inkompetenz des gesamten Prozesses war frustrierend und ich kann diesen Online-Shop keinesfalls empfehlen.
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„Mein jüngster Besuch bei SATURN hat leider meine Geduld vollkommen strapaziert. Ich wollte den örtlichen
Einzelhandel unterstützen und habe mich für einen Einkauf hier entschieden, aber die Erfahrung hat mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Das Fehlen jeglicher serviceorientierter Unterstützung hat mich wütend gemacht. Das war definitiv mein letzter Versuch, hier einzukaufen. Es ist bedauerlich, dass der entscheidende Faktor, der Kundenservice, hier völlig vernachlässigt wird.
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