via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aus nur mal gucken, wurde ein tolles Einkaufserlebnis.
Wir waren schon auf dem Weg um raus zugehen da
kam Frau Koassidou auf uns zu.Wir sagten was wir eigendlich suchen und schwupps hatte Sie direkt unser Möbelstück gefunden.So nett und nicht aufdringlich.Frau Koassidou wir danken Ihnen für die tolle Beratung.
Auch die Dame an der Kasse war sehr freundlich.Beim verabschieden hat uns sogar der Marktleiter und Frau Koassidou noch zu gewunken.Jetzt freuen wir uns auf unser neues Möbelstück.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor einem Jahr eine Küche bei denen gekauft, mein Kühlschrank hat nicht aufgehört zu nässen und
als es Anfang Sommer (Juni) unnormal mehr wurde (wurde ja wärmer), habe ich mich bei denen gemeldet. Nach 3 Monaten klappte es dann das sich ein Techniker von der Servicefirma (den ich dann bestellen musste) den Kühlschrank ansieht. Er schrieb ihn nicht reparabel und wahrscheinlich bei Transport beschädigt wurden. Die Frau von der Küchenabteilung mit der ich anschließend gesprochen habe gehört GEKÜNDIGT. Diese sagte mir das könnte nicht sein und ist ja schon ein Jahr her, das werde ich selber kaputt gemacht haben. Auch als ich ihr den Servicenachweis zeigte und das ich es schon vor über 3 Monaten reklamiert habe glaubte sie das alles nicht. Jetzt fragt sie mal bei dem Techniker nach und wahrscheinlich muss ich mich dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Jetzt sitze ich immer noch auf meinem extrem nässenden Kühlschrank, kann weder in die Tür etwas stellen (laut Techniker), noch die obersten zwei Fächer benutzen die immer voll mit Wasser sind. Kundenfreundlicher Service ist für mich etwas ganz anderes und ich komme selber aus dem Handwerk (mit Kundendienst).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich dieses Möbelgeschäft nicht weiterempfehlen. Ich hatte mir dort im Mai ein Bett in der
Größe 1,40 x 2,00 m bestellt und Wert darauf gelegt, dass dieses Bett nur EINEN Lattenrost hat (da das Bett nur für eine Person bestimmt ist). Die Verkäuferin mit der ich sprach, hat das zustimmend zur Kenntnis genommen und mir bei der Gelegenheit noch einen Topper aufgeschwatzt, der nicht passt (hängt 10 cm über). Heute wurde mir ein Bett mit ZWEI Lattenrosten geliefert (womit ich das gleiche Problem wie vorher habe - denn das neue Bett hatte ich mir gekauft, weil ich bislang noch ein Doppelbett hatte, bei dem ich immer nur eine Seite benutzen konnte - das ist bei dem neuen Bett jetzt genauso) Die Verkäuferin kann sich an das Gespräch über den Lattenrost angeblich nicht mehr erinnern .... Der Geschäftsleiter hat mir zu verstehen gegeben, ein Bett in der von mir gewünschten Form gebe es bei diesem Anbieter gar nicht. Da mein altes Bett nun weg ist, und ich heute Nacht nicht auf dem Fußboden schlafen möchte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das gelieferte Möbel solange zu behalten, bis ich ein wirklich passendes Bett gefunden habe. Das war eine sehr teure Kauferfahrung, die ich sicherlich nicht wiederholen möchte.
Ausdrücklich betonen möchte ich allerdings, dass die von Boss beauftragte Spedition ihre Aufgabe wirklich gut erledigt hat - Demontage des alten Bettes und Aufbau des neuen Betts (das wohl nur vorübergehend bei mir sein wird).
Eine Kundin aus Düsseldorf
...”
mehr