für Hamburg
×
×

SCALA Wohnen GmbH planen und einrichten

Kleiner Burstah 12
20457 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
SCALA Wohnen GmbH planen und einrichten 040 37 51 98 81 Hamburg Kleiner Burstah 12 20457 Altstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für SCALA Wohnen GmbH planen und einrichten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2015Chris D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„eigentlich wollte ich nur einen neuen Bürostuhl kaufen - selbst der sieht bei SCALA nicht aus wie die übliche Massenware - doch jetzt wird ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2010Doro H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Laden selbst kann ich nciht viel sagen, denn er macht erst neu auf. Ich bin schon ganz gespannt, denn in diesem Laden gibt ganz tolle ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2009Qype User (cathhp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Scala Wohnen ist für mich das! Einrichtungsgeschäft in Hamburg. Hier gibt es Besonderheiten mit Geist. Wäre mein Geldbeutel größer, dann ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2009anlasser-team

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 37519881, +49 40 37519881, 04037519881, +494037519881

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SCALA Wohnen GmbH planen und einrichten?

Die Adresse von SCALA Wohnen GmbH planen und einrichten lautet: Kleiner Burstah 12, 20457 Hamburg

Was denken Internetnutzer über SCALA Wohnen GmbH planen und einrichten?

SCALA Wohnen GmbH planen und einrichten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen