für Mainz und Umgebung
×
×

SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG

Hattenbergstr. 10
55122 Mainz - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 06131 6 60
Gratis anrufen
Telefax: 06131 66 20 00
SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG 06131 6 60 Mainz Hattenbergstr. 10 55122 Neustadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024kasahun1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, als Albsolvent eines BRA-Studiums der Wirtschaftswissenschaften und Buchhaltung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Mitarbeiter einer Zollbehörde hat, mich Ihre Stellenausschreibung sofort angesprochen und ich freue mich darauf Ihr Team zu unterstützen. Derzeit absolviere ich einen Master in International Economics und Public Policy (MIEPP) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Im Moment habe ich mit meinen Master abgeschlossen und Arbeite ich als Zollsachbearbeite in Dachser am Flughafen Frankfurt. Durch mein MA-Studium und meine BA-Abschlüsse erlangte ich neben umfassenden wirtschaftswissenschaftlichen und buchhalterischen Kenntnissen auch fundiertes Wissen im Bereich des internationalen Handels. Aufgrund meiner 7-jährigen Tätigkeit als Sachbearbeiter für die Zollbehörde bin ich mit zoll- und außenwirtschaftlichen Bestimmungen bestens vertraut und routiniert im Erstellen von Zoll-, Export- und Versanddokumenten. Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen sowie betrieblich zugeschnittener EDV Software können Sie bei mir genauso voraussetzen wie sehr gute Englischkenntnisse. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team sowie Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Neben meiner schnellen Auffassungsgabe werden meine hohe Lernbereitschaft und die Sorgfalt sehr geschätzt. Als Planungs- und Organisationstalent behalte ich zu jedem Zeitpunkt den Blick fürs Ganze. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2014hektor448

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Unternehmen und toller Arbeitgeber.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 660, +49 6131 660, 06131660, +496131660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG?

Die Adresse von SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG lautet: Hattenbergstr. 10, 55122 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG?

SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG?

SCHOTT-Rohrglas AG & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen