für Hildesheim und Umgebung
×
×

SDV-Systeme

Wallstr. 20
31134 Hildesheim - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05121 9 99 09 83
Telefon: 05121 9 99 09 84
Gratis anrufen
www.sdv-systeme.de
SDV-Systeme 05121 9 99 09 83 Hildesheim Wallstr. 20 31134 Mitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für SDV-Systeme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2016Andreas111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter von SDV-Systemen sind sehr freundlich, erklären einem alles gut. Das war es dann aber schon. Zuerst musste ich schon mal 2 Wochen warten bis ich überhaupt die Bestätigung bekam, dass mein Rechner angekommen wäre. Weitere 3 Wochen passierte gar nichts. Erst auf Nachfrage erklärte man mir, dass das Gerät liegen geblieben sei. Gemäß Homepage ist das Reparaturangebot kostenlos. Von wegen. Nachdem man sich endlich mit meinem Rechner beschäftigt hat wurde mir mitgeteilt, dass es das Ersatzteil nicht mehr gibt, aber man eines in Fernost besorgen könnte. Ferner, dass der Akku und die Ladeelektronik defekt sei. Ich erklärte hierauf, dass man den Akku nicht ersetzen sollte, das Ersatzteil in Fernost bestellen dürfe. Wieder 3 Wochen Wartezeit. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass man auf meine Aussage gewartet hätte was mit dem Akku passieren soll. Man hätte das Ersatzteil noch nicht bestellt. Das reichte mir dann, ich bin von der Reparatur zurück getreten. Doch mein Gerät bekam ich nicht. Zuerst sollte ich 37.-€ überweisen, dafür, dass man mir sagte was zu tun wäre. Wie soll dann das mit dem kostenlosen Voranschlag funktionieren??? SDV-Computer, nein Danke, nie mehr! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 9990983, +49 5121 9990983, 051219990983, +4951219990983

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SDV-Systeme?

Die Adresse von SDV-Systeme lautet: Wallstr. 20, 31134 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über SDV-Systeme?

SDV-Systeme hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen