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SEG Hausgeräte GmbH

Carl-Wery-Str. 34
81739 München - Ramersdorf-Perlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
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http://www.bsh-group.de
SEG Hausgeräte GmbH 089 45 90-09 München Carl-Wery-Str. 34 81739 Ramersdorf-Perlach 3 5 11

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Unzumutbar? 08.11.2023Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kochfeld defekt, Service von Neff kostet mindestens 99 €. Mal sehen was der ausrichten kann, wenn nach 3 Jahren die Garantie ausgelaufen ist. Von der Zweikreis-Kochzone ist nur noch die innere Zone aktiv. Ich habe bei BSH einen Auftrag angemeldet. Der junge Mann kam zu uns, und wollte die Heizplatte auswechseln. Ich konnte ihn aber überzeugen, dass nur der Zweikreis Energieregler Schalter defekt sei. Den wechselte er dann aus und siehe da, das neue Teil für 12 € tast seinen vorgeschriebenen Dienst, und die Herdplatte lief wieder. Ich konnte bzw. musste dann mit meiner EC Karte bezahlen, 189 € an die BSH HAUSGERAETE KUNDENDIENST//MUENCHEN/DE 2021-03-29 Dafür bekommt man schon fast ein neues zwei Plattenkochfeld. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2023ps.schulz

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Kühl-/Gefrierkombination (mit Neupreis ca. 1.500 Euro) von Neff lief nicht mehr richtig: Der Motor/Kompressor lief zu viel und deutlich zu laut. Ich rief die im Benutzerhandbuch angegebene Nummer für den Neff-Werkskundendienst an, und kam beim BSH Hausgeräte Service an, der u.a. den Kundendienst für Neff betreibt. Ich erhielt recht kurzfristig einen Kundendiensttermin, von dem ich ausgegangen von, dass gleich die vollständige Reparatur erledigt wird; denn ich hatte ja gleich gesagt, es sei der Kompressor, den sollen sie mitbringen; und mein Gesprächspartner bei BSH antwortete mir, die nähmen die am wahrscheinlichsten relevanten Teile mit. Die genaue Typenbezeichnung hatte ich ja mitgeteilt. Der Termin war zunächst auf einen halben Tag genau angegeben worden. An dem Tag konnte ich im Internet genau verfolgen, wo die Monteure gerade waren; z.B. war da genannt „Noch 1 Termin vor dem bei Ihnen“, sodass ich die Ankunftszeit gut einschätzen konnte. Die Monteure machten einen versierten und kompetenten Eindruck und arbeiteten geschickt und rationell. Dabei waren sie sehr freundlich und erklärten gut verständlich alles, was sie machten. Sie kamen auch zu dem Schluss, dass es der Kompressor sei – den hatten sie aber nicht dabei. Für diesen ersten Termin bekam ich eine Rechnung von 154 Euro für Anfahrt und Überprüfung mit Aus- und Einbau. Dazu erhielt ich einen Kostenvoranschlag von ca. 600 Euro für die eigentliche Reparatur. Da erhob ich den Einwand, dass mir doch telefonisch bei der Terminvereinbarung gesagt wurde, den Kompressor würden sie mitbringen. Warum soll ich nun die Rüstzeit doppelt bezahlen? Mir wurde gesagt, darüber könne ich verhandeln. Das solle ich aber schriftlich machen; ich schrieb dementsprechend ein Mail. Das mit dem Mail war aber nichts: Zu dem bekam ich eine Lesebestätigung erst viel später, als alles vorbei war. Aber nachdem ich nach ein paar Tagen keine Antwort auf mein Mail erhalten hatte, rief ich an und wiederholte meine Argumentation telefonisch. Da erhielt ich dann bald die positive Antwort, dass mir die 154 EUR des ersten Kundendienst-Termins erlassen werden. Beim zweiten Kundendienst-Termin kurz darauf, der logistisch und technisch bestens ablief, erfolgte dann die Reparatur, und die Kühl-/Gefrierkombination läuft und kühlt wieder einwandfrei. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2023abuelita

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„nein, gar nicht zufrieden. Wir haben für eine 5 Minuten Reparatur - Backofendichtung und Backofenlampe ersetzt - fast 300 Euro zu bezahlen. Und das ist "normal" und "völlig egal" ob der Techniker da nur 5 Minuten braucht. Und unser Problem, wenn wir am Telefon die Kosten nicht erfragen....nun denn, einmal reingefallen, nie wieder ! Kulanz können wir nicht erwarten, da das Gerät schon 10 Jahre alt ist - das ist das Fazit nach 2 Einschreiben mit Rückschein. Danke dafür, aber wirklich ! ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2023Holger27

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„Vorbildlicher und kulanter Kundenservice von Bosch-Kleingeräten!!!!!!! BSH Hausgeräte Bosch Infoteam für Kleine Hausgeräte Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen Kundenanliegen sehr ernst und sind bei allen Fragen behilflich und super freundlich!!!!! Die Produkte von BOSCH sind und bleiben TOP. In meinem Fall der 2in1Bosch Akkusauger Readyy`y Serie 2 18 V BEI BOSCH WIRD MAN ALS KUNDE NOCH ERNST GENOMMEN: AUCH DIE KOMMONIKATION IST ZUVORKOMMEND UND VORBILDLICH ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2022EhrlicheWorte

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„Diese Firma gebe ich in voller Absicht und in vollen Bewusstsein null Sterne, auch wenn es hier zumindest ein Stern sein muss. Ich hatte mehrfach Kontakte mit der Telefonzentrale und jedes Mal hatten die Mitarbeiter keine Ahnung, wie sie mir weiterhelfen sollten. Er stellte sich dann heraus, dass die Telefonzentrale von einer externen Firma betrieben wird. Gelangt man dann endlich zum Kundenservice, dann wurde mir ebenso nicht weitergeholfen anscheinend hat das Unternehmen auch keinerlei Kundenorientierung, weil selbst der Techniker vor Ort versucht einen billig abzuspeisen und Mängel Weg zu diskutieren. Diese Firma will ich auf keinen Fall weiterempfehlen wenn es um Hausgeräte geht. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich diese Firma als wenig professionell beschreiben würde - beginnend beim Telefonservice bis hin zum Techniker vor Ort. ...” mehr

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Wie lautet die Adresse von SEG Hausgeräte GmbH?

Die Adresse von SEG Hausgeräte GmbH lautet: Carl-Wery-Str. 34, 81739 München

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