für Gütersloh
×
×

SEK Gütersloh Sonnenschutz- und Einbruchschutzfolien Inh. Detlev Knebusch

Langer Weg 2
33332 Gütersloh - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05241 70 39 70
Gratis anrufen
SEK Gütersloh Sonnenschutz- und Einbruchschutzfolien Inh. Detlev Knebusch 05241 70 39 70 Gütersloh Langer Weg 2 33332 Innenstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für SEK Gütersloh Sonnenschutz- und Einbruchschutzfolien Inh. Detlev Knebusch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2020kirsiekm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde sehr gut beraten, die Arbeiten an meinem Auto wurden perfekt ausgeführt. Der Chef selbst hat mir alles haargenau erklärt. Ich kann dem Betrieb nur weiter empfehlen. Jette ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2020Romina Kabisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service ! Ganz tolle engagierte sorgfältige Mitarbeiter! Nur zu empfehlen . Die Beratung war sehr , sehr gut . ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2013k.wagner18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war super freundlich und sehr kompetent.Der Einbau meiner Windschutzscheibe war perfekt und tadelos.Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 703970, +49 5241 703970, 05241703970, +495241703970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SEK Gütersloh Sonnenschutz- und Einbruchschutzfolien Inh. Detlev Knebusch?

Die Adresse von SEK Gütersloh Sonnenschutz- und Einbruchschutzfolien Inh. Detlev Knebusch lautet: Langer Weg 2, 33332 Gütersloh

Was denken Internetnutzer über SEK Gütersloh Sonnenschutz- und Einbruchschutzfolien Inh. Detlev Knebusch?

SEK Gütersloh Sonnenschutz- und Einbruchschutzfolien Inh. Detlev Knebusch hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen