für Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen
×
×

SELGROS Cash & Carry GmbH & Co.

Plieninger Str. 63
70794 Filderstadt - Bernhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.fegro-selgros.de
SELGROS Cash & Carry GmbH & Co. 0711 70 70 81-0 Filderstadt Plieninger Str. 63 70794 Bernhausen 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 06:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 22:00 Uhr
Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für SELGROS Cash & Carry GmbH & Co.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2021LadyC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 2 Wochen rief ich beim SELGROS in Filderstadt an weil ich ein Probleme hatte, meinen Koffer zu öffnen, da ich die Zahlenkombination für das TSA-Schloß nicht mehr wußte. An der Information wurde mir gesagt, eine Frau Martin könnte mir helfen. Als ich mit dem Koffer ankam, kümmerte sich Frau Martin rührend um meinen Koffer. Es war kompliziert und ein reines Geduldsspiel, aber sie kriegte ihn auf. Frau Martin ist eine sehr nette qualifizierte Fachkraft und sie hat mich als Kundin hervorragend und freundlichst bedient. Ich möchte mich auf dieser Weise bei Frau Martin für Ihre Geduld und Kompetenz herzlichst bedanken. Ich bin sehr oft beim SELGROS in Filderstadt einkaufen und bin mit allem sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, C. Aibe ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2019Jörg Reutter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir bekamen zur Hochzeit einen Trockner geschenkt. Den haben wir nur selten genutzt aber zum kurz antrocknen der Wäsche, damit man weniger bügeln muss, war er prima, oder wenn wenn tatsächlich mal was ganz dringend gebraucht wurde. Immerhin hat hat er über 30 Jahre gehalten. Dann hat vor allem meine Frau gesagt, dass wir auch ohne auskommen. Stromfresser und so. Aber mit der Zeit hat sich herausgestellt.......siehe oben. Wir haben dann die aktuellen Angebote verglichen. Es war schnell klar: wir den aus dem Angebot von Selgros, wegen A+++ - Stromfresser und so... Und hier fängt die eigentliche Geschichte erst an. Wir haben das Ding bei Selgros geholt, ins Auto und in den Keller gewuchtet und ausgepackt. In der mitgelieferten Anleitung, die n der Trommel lag, stand, dass der Trockner nur A++ hat. Hier nun der Schriftverkehr zwischen Selgros uns mir: wir haben heute im Selgrosmarkt in Filderstadt einen Zanussi Wärmepumpentrockner ZDH8353W gekauft. In dem Prospekt, mit dem Sie den Trockner bewerben, ist ausgewiesen, dass er der Energieeffizienzklasse A+++ angehört. Nachdem wir den Trockner ausgepackt haben, haben wir in den Unterlagen des Trockners festgestellt, dass er nur der Energieeffizienzklasse A++ angehört. Wäre Ihre Werbung korrekt gewesen, hätten wir diesen Trockner nicht gekauft. Welche Möglichkeiten zur Lösung des Problems sehen Sie? Es tut uns Leid das sie ein Problem mit ihrem Gerät haben. Im Prospekt war ein Druckfehler. Dieser war aber bei dem Gerät in der Abteilung ausgewiesen. Wenn sie das Gerät nicht behalten möchten, bringen sie es bald möglich zu uns zurück und sie erhalten dann eine Gutschrift. genau so stellen wir uns eine kundenfreundliche Aktion vor. Bei Ihnen unterläuft ein Fehler und der Kunde hat die Rennerei und Schlepperei und bei Ihnen ist der Umsatz trotzdem sicher. Dass der Fehler am Gerät in der Abteilung ausgewiesen war, nützt nichts, da wir einen Mitarbeiter mittels dem Prospekt nach dem Gerät gefragt haben. Unser Gegenvorschlag wäre, dass Sie das Gerät abholen und uns den Rechnungsbetrag zurücküberweisen. Sehr geehrter Herr Reutter. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir keine Möglichkeit haben das Gerät abzuholen. Sie müssen es zurückbringen und sie bekommen bei uns im Haus das Geld ausbezahlt. Es tut mir leid aber wir müssen es leider so machen. Sehr geehrte Frau Kxxxxch, ob Sie eine Möglichkeit haben, das Gerät abzuholen oder nicht, sei einmal dahingestellt, es ist für uns irrelevant. Es gibt Firmen, die das gerne für Sie erledigen. Sie haben in Ihrem Prospekt zugesichert, dass der Trockner die Eigenschaft A+++ erfüllt, was er aber definitiv nicht erfüllt. Die Verbraucherzentrale hat uns geraten, Ihnen dazu die Lektüre des §439 BGB, Abs. 2 zu empfehlen. Entweder Sie lassen das Gerät innerhalb der nächsten zwei Wochen abholen und erstatten uns den Kaufpreis, oder wir übergeben die Sache unserem Rechtsanwalt und fragen im Netz einmal nach, welchen Anklang dieses Verhalten Kunden gegenüber findet. Irgendwie habe ich noch auf ein Weihnachtsmärchen gehofft, oder sonst etwas, aber bei Selgros steht man wohl nicht so gern zu seinen Fehlern und lässt das lieber die Kunden ausbaden. Jedenfalls werde ich wohl nächste Woche meine Rechtsschutzversicherung anrufen müssen und die nächsten Schritte einleiten. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2017Coolboy007

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selgros ist eine Großmarktkette, ähnlich zum eher bekannteren Mitbewerber Metro. Um dort einkaufen zu können, braucht man eine Kundenkarte, welche man nur als Gewerbetreibender mit Umsatzsteuernummer erhält. Hat man eine solche Karte, lässt sich hier und da beim Kauf von großen Mengen etwas Geld sparen. Ansonsten ist die Selgros Filiale in Filderstadt ziemlich unübersichtlich sortiert und teilweise schlampig eingeräumt. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2017Ricolis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute meinen Dampfbuegelstation zurück geben wollen, hatt noch 1jahr Garantie, also es ist nicht möglich umzutauschen und Ersatz haben sie auch nicht es wird Repariert, dauert 2 woche. Muss leider einen neuen kaufen damit ich bügeln kann. Ich bin sehr enttäuscht und werde keine Elektrogeräte mehr bei Selcros kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2015Versum

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selgros ist toll - wenn man denn hinein kommt Leider braucht man für den Selgros so wie auch für die Metro eine Karte. Ich habe diese mal von einem Freund geliehen bekommen und konnte deshalb mal durch den Selgros stöbern. Es gibt wirklich alles - Schreibwaren, Getränke, Dosen, Gebäck, Fleisch, Süßigkeiten und und und... Gerade wenn man etwas in großen Mengen einkaufen will, z.B. für Partys, dann lohnt es sich schon hier vorbei zu schauen denn dank der Riesenpackungen kann man ordentlich was sparen. Ist man jedoch ein normaler Haushalt dann reicht meiner Meinung auch der normale Supermarkt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SELGROS Cash & Carry GmbH & Co."

Foursquare 7/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 707081-0, +49 711 707081-0, 07117070810, +497117070810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SELGROS Cash & Carry GmbH & Co.?

Die Adresse von SELGROS Cash & Carry GmbH & Co. lautet: Plieninger Str. 63, 70794 Filderstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von SELGROS Cash & Carry GmbH & Co.?

SELGROS Cash & Carry GmbH & Co. hat montags bis freitags von 06:00 - 22:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SELGROS Cash & Carry GmbH & Co.?

SELGROS Cash & Carry GmbH & Co. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen