für Köln
×
×

SIGNAL IDUNA Sebastian Balkenhol Generalagentur

Aachener Str. 1189
50858 Köln - Weiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02234 2 02 58 36
Gratis anrufen
Telefax: 02234 2 02 58 38
E-Mail senden https://www.signal-iduna.de/sebastian.balkenhol
SIGNAL IDUNA Sebastian Balkenhol Generalagentur 02234 2 02 58 36 Köln Aachener Str. 1189 50858 Weiden 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Assekuranzvermittlung, Haftpflichtversicherung, Kfz Versicherung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Wilhelmstr. 12
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von DEVK General-Agentur Marianne Ruthen
(1)
Rathausplatz 5
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...
(1)
Rathausplatz 5
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für SIGNAL IDUNA Sebastian Balkenhol Generalagentur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vertrauenswürdig & kompetent „Vertrauenswürdig & kompetent”

Unzumutbar? 26.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

In punkto Service nicht zu toppen „Schnelle Antwort Schnelle Abwicklung Nette Persönlichkeit 100% weiter zu empfehlen”

Unzumutbar? 05.06.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung „Ich kann Herrn Könen nur empfehlen. Durch meine Nachbarin entstand der Kontakt, es wurde schnell ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Beratung! „Ich war mit der fachlich sehr kompetenten Beratung sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 2025836, +49 2234 2025836, 022342025836, +4922342025836

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SIGNAL IDUNA Sebastian Balkenhol Generalagentur?

Die Adresse von SIGNAL IDUNA Sebastian Balkenhol Generalagentur lautet: Aachener Str. 1189, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über SIGNAL IDUNA Sebastian Balkenhol Generalagentur?

SIGNAL IDUNA Sebastian Balkenhol Generalagentur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen