für Lübeck und Umgebung
×
×

SK-Fahrzeugtechnik

Kruppstr. 10
23560 Lübeck - Moisling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon: 0451 12 17 46 11
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.sk-ft.de
SK-Fahrzeugtechnik 0451 12 17 46 11 Lübeck Kruppstr. 10 23560 Moisling 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für SK-Fahrzeugtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2023Tanja Grimm (Angel)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt seid 4 Jahren mit meinem Auto bei den Jungs, bis jetzt immer alles super, und auch nicht so teuer wie viele andere. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2021Köhler Waldemar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute zuverlässige Werkstatt immer freundlich und Sehstörungen zuverlässig”

Unzumutbar? 21.01.2019Andy Borg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich habe dort meine Inspektion gemacht, die um einiges günstiger war als beim Hersteller, ich habe einen Audi A6 Bj. 2016. Der Meister dort hat mich Top beraten und auch die Eintragung direkt bei Audi Online gemacht. Also ich kann nur sagen Preis Leistung 5 Sterne. Er hat auch noch zwei kleine Sachen gefunden, aber er hat mir nur angeraten diese demnächst machen zu lassen. In meiner letzten Werkstatt haben Sie gefunden Fehler immer gleich so hochgezogen als wenn man diese unbedingt sofort bei Ihnen reparieren muss. Bin voll zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 12174611, +49 451 12174611, 045112174611, +4945112174611

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SK-Fahrzeugtechnik?

Die Adresse von SK-Fahrzeugtechnik lautet: Kruppstr. 10, 23560 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von SK-Fahrzeugtechnik?

SK-Fahrzeugtechnik hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr, freitags von 09:00 - 15:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SK-Fahrzeugtechnik?

SK-Fahrzeugtechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen