für Siegen
×
×

SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG

Obere Leimbach 12
57074 Siegen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0271 2 33 84 00
Gratis anrufen
Telefax: 0271 2 32 10 70
www.smd-sanierung.de
SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG 0271 2 33 84 00 Siegen Obere Leimbach 12 57074 4.5 5 33

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Opendi (8)

Meine Bewertung für SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2020HessischerHesse24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch unsere Nachbarn, die einen Wasserschadne vorzuweisen hatten, sind wir auf diese kompetente Sanierungs Firma aufmerksam geworden. Es wurde sehr fein und Kundennah gearbeitet. Ein Termin zur Besichtigung unseres Schadens konnte ich auch problemlos ausmachen. Mir wurde Schritt für Schritt erklärt, wie jetzt vorgegangen wird. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2017Ella Krüger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch einen Wasserschaden in unserem Keller, bin ich mit der Firma SMD in Kontakt getreten. In unserem Keller hatte sich Wasser gesammelt und die Böden und Wände hatten hierdurch enorm Feuchtigkeit gesammelt. Schnell war ein Mitarbeiter da und hat sich das Problem angesehen, 1 Tag darauf begannen die Mitarbeiter schon den Schaden zu beheben. Dank der Firma SMD Sanierungsmanagement ist mein Keller jetzt wieder trocken! Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2017Astrid Meierstetten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich Schimmel in meinem Schlafzimmer entdeckte, kam mir die Firma SMD in den Sinn. Welche auch innerhalb eines Tages bei mir war und sich um den Schimmel gekümmert hat. Super professionelle und schnelle abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen! Weiter so ! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2017laura_oberlies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zuverlässig, ordentliche und schnelle Arbeit! SMD ist nur zu empfehlen.”

Unzumutbar? 02.11.2017Florian Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe über die Feiertage einen Wasserschaden gehabt, innerhalb 2 Stunden waren die Arbeiter bei mir gewesen und haben erstmal Schadenbegrenzung gemacht. Sehr höfliches und sauberes Auftreten. Bis jetzt alles super gelaufen.Halte euch auf dem Laufenden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 2338400, +49 271 2338400, 02712338400, +492712338400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG?

Die Adresse von SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG lautet: Obere Leimbach 12, 57074 Siegen

Was denken Internetnutzer über SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG?

SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen