via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Katastrophe, ein Fehler und Entschuldigung aber 1 Punkt ist deutlich zu viel. SPA Deluxe GmbH hat
zu einer gewaltigen Enttäuschung geführt, die mich wütend, frustriert, und völlig verärgert zurückgelassen hat.
Wir erwarben einen Treesse XL Whirlpool, den wir mal als Montagsgerät bezeichnen, da er von Anfang an mit Mängeln belastet war und ist. Jeden Tag weißt er neue Probleme auf. Als Krönung des Ganzen ist die Garantie mittlerweile abgelaufen, was SPA Deluxe offensichtlich in die Hände spielt.
Wir befinden uns außerhalb von Deutschland da gibt keine Service-Techniker wie man uns nach unserer ersten Reklamation mitteilte. Unsere E-Mails wurden spät oder gar nicht beantwortet und es schien, als ob jeder Verantwortung auf die nächste Person abschieben wollte. Mit anderen Worten: wir waren auf uns selbst gestellt.
SPA Deluxe war sehr schnell, das Geld zu nehmen, aber Verantwortung zu übernehmen zählt nicht zu ihren Aufgaben.
Zur Wahrheit gehört auch, dass wir einmal einen Umschlag mit "Schrauben" für eine selbständige Reparatur erhielten. Doch dies reichte natürlich nicht aus, um den Whirlpool funktionstüchtig zu machen, da er vielzählige andere Probleme aufwies und weist.
Ich kann nur jedem raten, der diese Bewertung liest: Sparen Sie sich den Ärger und vermeiden Sie den gleichen Fehler, den wir gemacht haben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe, ein Stern ist zu viel.
Nach wochenlangem Warten, wurde mir einen Ersatzpool angeboten.
Der Pool kam und war, natürlich, defekt. Alle Versuche des Firmentechnikers ihn zu reparieren schlugen fehlt. Statt den Pool austauschen, hat die Firma einfach nicht mehr reagiert. Auf anwaltliche Fragen, Fristsetzung, Mahnung und Rücktrittserklärug, kam trotzdem keine Antwort. Es wird auf gerichtliche Mahnung und Zwangsvollstreckung laufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophenfirma!!! Korrespondenz: Es wird nicht geantwortet oder reagiert weder auf Mails,SMS, WhatsApp
oder Anrufe. Lieferung: Termin nicht eingehalten, wochenlang überzogen. Garantiefall: neuer Villeroy und Boch Pool direkt defekt und fehlende Teile: seit Wochen keine Reaktion. Innerhalb der Firma herrscht Chaos, die Mitarbeiter weitenteils ohne Sachkenntnisse und desorganisiert. Ich kann nur abraten hier zu kaufen. Viel Ärger obwohl man viel Geld bezahlt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder,Verkauft einen behinderten ein swim spa wo man nicht rein kommt.Service gleich Null.telefonisch
keiner erreichbar,Angebot dauert Wochen und Wartung wird nicht ordnungsgemäss ausgeführt.Techniker kommen 4 Stunden zu spät.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit SPA Deluxe gemacht. Das einzige was funktioniert hat
waren die Abbuchungen. Die Techniker vor Ort waren gut. Alles andere leider
mangelhaft. Ein bestehender Wartungsvertrag wurde seitens SPA Deluxe mit 0% erfüllt.
...”
mehr