golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es handelt sich um die Reklamation zum Kauf einer Polstergarnitur. Die drei Sitztiefenvertstellungen
klappen beim Hinsetzen aus der vorgerückten Stellung nach hinten und das Polster zeigt eine Delle.
Der POS-Mitarbeiter befand die Möbel für völlig in Ordnung. Sie seien genau in dieser Art im Möbelhaus ausgestellt. Ich sei beim Kauf falsch beraten worden.
Trotzdem versuchte er eine wackelige Sitztiefenverstellung zu stabilisieren. Hat nicht geklappt. Daraufhin wurde der Reparatur abgebrochen. Er werde anregen, neue Gelenke seitens des Herstellers nachzurüsten.
Bei meiner Nachschau im Möbelhaus stellte sich heraus, dass das Ausstellungsstück weder eine instabile Sitztiefenverstellung noch eine Delle in der Polsterung hatte.
Die Aussagen des POS-Mitarbeiters waren schlicht falsch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die POS Service Group hat einen ausgezeichneten Service geleistet. Schon vor dem vereinbarten Termin
wurde ich kontaktiert, um alle Details zu klären, was ich sehr schätzte. Die Professionalität des Mitarbeiters, Herrn Böhme, war sehr beeindruckend. Mit seiner angenehmen Art erklärte er alle Abläufe ganz genau und nahm sich auch die Zeit, meine Änderungswünsche anzuhören, die allerdings mit dem Verkäufer besprochen werden müssen. Dieser ausgezeichnete Service lässt mich definitiv an eine zukünftige Zusammenarbeit denken. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich den Kontakt als sehr angenehm empfunden habe und die POS Service Group uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf die baldige Kücheninstallation und bin zuversichtlich, dass auch diese genau so gut abläuft.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben Ledersofa gekauft, dieses richt stark nach Chemie.
Kam mitarbeiter von POS, sagte aber gleich
er riche nicht viel, da er schnupfen habe. Dieses vermerkte er auch im Protokoll. Aber als dieses per email kam, stand davon leider nichts mehr im Protokoll. Auch die anderen Mängel waren nicht aufgeführt.
Beanstandung wurde abgelehnt, weil er nichts rieche, wollgemerkt er hatte schnupfen und klar richt man dann nichts
...”
mehr